Autor Thema: HOME  (Gelesen 2043 mal)

Offline Kontessa

  • Ritter
  • Beiträge: 561
HOME
« am: 13. Juli 2009, 12:20:20 »
Hi,

hab hier was ganz feines entdeckt. Ich bin der Meinung das gut passt ins Politikforum.

Eine m.M.n. sehr geile Doku mit großartigen Bildern über die Erde und was der Mensch daraus gemacht hat. Das ganze wurde von diversen Unternehmen gesponsort (welch Ironie :D) und dann kostenfrei ins Internet gestellt. Geht eineinhalb Stunden:

http://www.youtube.com/watch?v=IbDmOt-vIL8#noexternalembed

Gibts auch auf Deutsch, allerdings NICHT in HD und auf 15 einzelne Teile zerlegt, hier mal der Link zum 1. Teil:

http://www.youtube.com/watch?v=aZ_-Tb0agGQ#noexternalembed


Sehr sehenswert!

MfG
WAR:
Kontessa - Paladin
Gwinn - Jäger

WoW:
Gwinn - Weißer Löwe
Benton - Ritter des Sonnenordens

Steam:http://steamcommunity.com/id/tommy81steam
Battle.net:Tommy#2823

Offline Fed

  • Held
  • Beiträge: 1842
  • FedEx: Tach Post!
Re: HOME
« Antwort #1 am: 13. Juli 2009, 13:26:49 »
find die idee totalen schwachsinn
redet von umweltverschmutzung
und verballert das Benzin mit seinem Heli in massen um die aufnahmen zumachen

übrigens gibts den Stream auf Deutsch bei Kino.to auch
ElderScrollsOnline -- Kodos der Henker
Wildstar -- demnächst
Path of Exile -- HR_Fed
The Secret World-- Feddy -- Dimension Kobold
World of Tanks -- retired
Diablo3 -- retired
SWToR retired
RoM retired
WoW retired
AoC retired
W.A.R. retired
Horizon retired
DAoC retired
Diablo2 retired
-----------------------------------
Once more into the fray...
Into the last good fight i`ll ever know.
Live and die on this day
Live and die on this day

Offline duke

  • Held
  • Beiträge: 1515
  • ...steht im Baumarkt an der Säge
Re: HOME
« Antwort #2 am: 15. Juli 2009, 10:05:43 »
Sehr schöner Film, habe ich mir gleich am VÖ-Tag komplett als HD auf Youtube angesehen (OV ist sehr zu empfehlen).

@Fed:

Zitat
Bertrand ließ die Menge an Kohlendioxid berechnen, die während der Dreharbeiten freigesetzt wurde, und leistete für jedes Kilogramm Ausgleichszahlungen an ein Biogasprojekt.
Quelle