Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch CXI

Begonnen von Minotaur, 15. Juni 2009, 18:28:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Arthas


Wiski

Guten morgen!

Man, Bret, komm online da und mach fertich midde Arbeit!
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

bredy

bredy

Arthas

Lol einer von denen mit denen ich aufm Wacken war hat die Schweinegrippe und wir haben min 1 mal aus der gleichen Flasche getrunken -.-

Hypnooooooo

Humor ist wenn man trotzdem lacht? Oder was findest du daran genau zum lachen?
Da würd ich mich mal schleunigst auf zum Arzt machen. Und unterwegs nochmal schnell bei der Ex aufn paar freundliche Küsschen vorbei :D

Irthak

En vän är den som kommer in när alla andra har gått ut
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Hypnooooooo

Ein Freund ist der, der reinkommt, wenn alle anderen rausgegangen sind ...

Ha!! Fuck me I´m bilingual...oder so :D
Was schönes ausm Hostile Forum dazu...

[/quote]

Arthas

@hypno: Die Schweinegrippe is nich gefährlicher als ne normale Grippe.....meiner Meinung nach war das eh nur Panikmache um von der Finanzkrise abzulenken

Minotaur

Oh ja, ich fühle mich super von der Finanzkrise abgelenkt ;)

Jedenfalls: momentan ist der Verlauf der Schweinegrippe meistens unproblematisch. Aber sollte der Virus mutieren (und die Wahrscheinlichkeit wird bei steigender Ansteckungszahl natürlich grösser) und gefährlicher werden, sind trotzdem ziemlich viele Leute im Arsch, weil der Körper keine angemessene Abwehr hat. So.

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

bredy

bredy

Arthas

Die Schweinegrippe ist laut dem Arzt von nem Kumpel schwächer als ne normale Grippe also mach ich mir da keine Sorgen.

Morgen btw (:

Minotaur

That's not the point, n00b!

MOTU

Ach Mino, brauchst dir ekine Gedanken machen, der n00b kommt doch eh net zum GIldentreffen ;)

Minotaur

In Österreich bin ich statistisch gesehen eh sicherer als in der Schweiz ;) Geht mir doch eh nur drum, dass er versteht, WAS denn gefährlich dran ist... Mimimi!

Apropos gefährlich: meine Mutter macht grade Zopf. Und er ist grün :|

Arthas

Ruhe da ihr beiden  :)

Will damit ja auch nur sagen, dass ich nich panisch rumrenne wenn ich Schweine grippe höre...mach ich bei ner normalen Grippe ja auch nich^^

Wiski

An der Uni hier hatten wir neulich auch Fälle von Schweinegrippe. Nun hängen überall Schilder von wegen beim Niesen die Hand vorm Mund usw.... also ob das nicht normale Etikette wäre. :roll:
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Idefix/Druifix

Zitat von: Arthas am 06. August 2009, 17:27:05
Ruhe da ihr beiden  :)

Will damit ja auch nur sagen, dass ich nich panisch rumrenne wenn ich Schweine grippe höre...mach ich bei ner normalen Grippe ja auch nich^^

Das steht dann auf deinen Grabstein :-)
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Arthas

Ich merk schon...alle sind se gegen mich =D

Aber bis jetzt gabs bei mir noch keine Sympthome also denke ich nicht, dass ich sie hab

Idefix/Druifix

Zitat von: Arthas am 06. August 2009, 17:49:48
Ich merk schon...alle sind se gegen mich =D

Aber bis jetzt gabs bei mir noch keine Sympthome also denke ich nicht, dass ich sie hab

und 5 min später liegt er im´SARG  :twisted:
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat