Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Spielt irgendjemand von euch ..

Begonnen von ThTs, 11. Juni 2009, 14:27:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ThTs


Irthak

ich wollte, aber viele haben es mir abgeraten, weil die russen so übermäßig stark sind
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

ThTs

Ok also das ist die bisher seltsamste Begründung, die ich gehört hab :D
Mit Russen hab ich dort noch keine Probleme gehabt ;)

duke

Die Idee ist zwar ganz nett, man hat relativ viele Möglichkeiten und Freiheiten, die Welt ist riesig gross und kann sie mitgestalten. Die Grafik ist... nun sagen wir zweckmässig.

Ich hab es mal einen Monat gespielt, war mir dann aber zu sehr irgendwelche Zahlenschubserei, Nachlesen von allem möglichen Scheiss und artete irgendwann in ein eigenes Studienfach aus.

Sprich ich habs wieder sein lassen, weils mir zu komplex und zu viel Zeitaufwand war.

Cicerus

Ist der erst vor kurzem heraus gekommen? Bin da ned so uptodate. Ich hab mich mal für so ein Weltraum MMO für die Beta angemeldet, hab ich eh auch hier im Forum einen Thread aufgemacht. Doch k.A. ob das das Spiel ist das ich probieren wollte :)
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

ThTs

#5
Nene das gibts schon seit 6 oder 7 Jahren.

Duke, ich weiß ja nicht auf welchem Stand du bist, aber der Premium-Grafik Client, den es ungefähr nen Jahr oder so gab, ist jetzt obligatorisch. Musste mir dafür extra ne neue Grafikkarte holen, find es schon recht hübsch eigentlich.

Ich habs leider selbst erst Anfang diesen Jahres entdeckt, ich find gerade die Komplexität und die Freiheit einfach toll ;-)

So richtig ärgerlich ist meiner bescheidenen Meinung nach nur die Auswahl zwischen (früher oder später) aufgezwungenem PVP in einer Spieler-Corporation oder einsamen Spiel in einer NPC-Corporation.

apric O_o

muß man da ernsthaft "überlegen"? zwischen leute knüppeln und stumpfem farmen? wtf!?!
Enchantment?

ENCHANTMENT!

ThTs

#7
Also es gibt dort keine Berufe in dem Sinne - man kann sich aber spezialisieren. Die Hauptrichtungen könnten z.B. sein: Missionrunner (du bekommst zufällig aus einer Reihe von Missionen eine zugeteilt und fliegst immer und immer wieder, nach ein paar Monaten kennst du alle auswendig), Miner (stumpfer Bergbau), Pirat (stell dich in Systeme mit niedrigem Sicherheitsstatus und knall Noobs ab), PVP (flieg alle möglichen Schiffsklassen in Allianz-Kriegen, darunter auch Capital Ships, die man sonst nicht in die Hand nimmt), Industrie (schraub Items zu sammen, kann sehr komplex werden), Händler ... usw.

Das Ding ist aber, das einige Sachen zu anfangs sehr frustrierend werden können. Während man beim Minern oder Mission Running sich sehr gemütlich in effiziente Regionen hocharbeiten kann, sind Industrie oder PVP Karrieren anfangs überhaupt nicht zu empfehlen. Vor dem Leute knüppeln kommt also die harte, ehrliche Arbeit :-P

Idefix/Druifix

und jetzt die frage kostet des was?
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

ThTs

#9
Ja natürlich. Rechne mit den für MMOs üblichen 13 bis 15 Euro pro Monat, je nach Abrechnungszeitraum. Dafür sind aber die Erweiterungen, die normalerweise alle 6 Monate kommen, für alle kostenlos. Außerdem kann man mit ingame-Geld Spielzeit erkaufen. Das ist dann zwar nen ganzer Stapel den man da investieren muss, wenn man aber sehr viel spielt ist das problemlos machbar.

Wenn du es ausprobieren willst, gibt freie 14-Tage trials, wenn du das Spiel über Steam installierst, sogar 21 Tage. Lass dich aber von mir werben, dann bekomm ich nen Gratismonat :D

duke

Die ersten 14 Tage sind kostenlos, danach kostet es:

Zahlungsart - Kosten/Monat
1-monatlich - € 14.95
3-monatlich - € 12.95
6-monatlich - € 11.95
12-monatlich - € 10.95

LastPigStanding

Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

PalmoDiWedelo

also das spiel is ganz einfach unbezahlte arbeit und hat nixmehr mit spielen zu tun wenn man mich fragt.. :)

danke nein .)

LastPigStanding

Also solche Ideen wie von der Firma CCP sind genial... da können sich Firmen wie Blizzard noch viel abschauen...
Weil zu gemeinsamen Riesenschlachten wird in WoW zum Beispiel nicht ermutigt.

http://www.eveonline.com/events/alliances/tournament/t7/
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Waldwichtel

Zitat von: LastPigStanding am 19. September 2009, 20:23:02
Also solche Ideen wie von der Firma CCP sind genial... da können sich Firmen wie Blizzard noch viel abschauen...
Weil zu gemeinsamen Riesenschlachten wird in WoW zum Beispiel nicht ermutigt.

http://www.eveonline.com/events/alliances/tournament/t7/
Wär auch n bisserl viel geruckel in WoW, bzw. in irgendwie jedem MMO, was ne Welt anstatt gähnender Leere darstellen muss :D


:wink:
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

LastPigStanding

Zitat von: Waldwichtel am 19. September 2009, 22:58:45
Zitat von: LastPigStanding am 19. September 2009, 20:23:02
Also solche Ideen wie von der Firma CCP sind genial... da können sich Firmen wie Blizzard noch viel abschauen...
Weil zu gemeinsamen Riesenschlachten wird in WoW zum Beispiel nicht ermutigt.

http://www.eveonline.com/events/alliances/tournament/t7/
Wär auch n bisserl viel geruckel in WoW, bzw. in irgendwie jedem MMO, was ne Welt anstatt gähnender Leere darstellen muss :D


:wink:

Ach - kauft euch neue Kisten :P
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech