Autor Thema: Vorstellung Tryc aka Kapa  (Gelesen 899 mal)

Offline Kapa

  • Soldat
  • Beiträge: 129
  • Wieder da!
Vorstellung Tryc aka Kapa
« am: 13. Mai 2009, 23:58:10 »
huhu

der ein oder andere mag mich noch kennen... ich bin seit knapp einer halben stunde wieder mitglied beim hohen rat =)

ich stell mich kurz vor:

ich heiße tim, bin 20 jahre alt und komme aus dem schönen münchen.
in meiner freizeit fahre ich gerne moped, geh mit freunden weg (sofern das wetter mitspielt) und (seit kurzem) spiel ich auch wieder wow.

am freitag hab ich beschlossen wieder ein wenig zu spielen. nach gefühlten 6 stunden installieren + patchen konnte ich mich dann endlich einloggen.


ich hatte einen zweiten wow acc, den ich aber letztes jahr verkauft habe, als ich aufgehört hab (inkl. aller chars). deshalb ist nun der dk mein main, da ich keine lust hab die ganze zeit zu leveln, außerdem macht mir der dk spaß^^


kenne komplett alle wow instanzen (außer bt, sw und ulduar) und freue mich wieder dabei sein zu dürfen :D


wenn jemand noch fragen hat, immer raus damit :)

gruß
kapa
http://www.piratenpartei.de
Piraten in den Bundestag!

ARRRRRRRRRRRRrrrrrrrrrrr!!!!