Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

chyp du hast mich eben schwer enttäsucht

Begonnen von Gabi, 04. Dezember 2003, 20:05:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabi

@chyp überleg doch mal was du eben getan hast??

man kann nicht immer davonlaufen und aufgeben.

:cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:

ich bin echt traurig  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:

da_chyp

wie man sieht kann ich es tut mir leid....

da_chyp

wie ich an eurer reaktion erkenne war ich für euch kein wichtiges mitglied in der gilde alle machen weiter als  ob nie was war also dan sage ich bye viele von euch werden mich nitt vermissn aber na ja wäre schön wenn wir uns rl sehn das wir uns zu winken würden und nitt aneinander vorbei laufn wie es viele ja schon amchten als ich  noch in der gilde war
baba gilde war super schön

Schede

mensch chyp, was machst du denn? wenn du austrittst, dann sind wir schon alle traurig, und reden geradeauch alle darüber. aber da du ja nichtmal sagst WARUM, können wir da auch erstmal nichts sagen.
und jetzt einfach anzufangen zu betteln, du mögest doch zurückkommen ist auch doof, immerhin bist du schoin alt genug zu entscheiden was du möchtest.
ich hatte dich zumindest gern in der gilde, man konnte immer mit dir witzeln, und du wärst auch ein klasse lockvogel für schede gewesen, wenn er denn irgendwann mal 50 ist. :)))
wenn du aber wegen eines streites, oder was auch immer, die ganze gemeinschaft verlassen willst, dann finden das bestimmt alle sehr traurig - entscheiden kannst das aber auch nur du.
deshalb erwarte keine kindischen bettelpostings von mir.
mehr als ein wirklich trauriges und ernstgemeintes auf wiedersehen ist nicht drin.

Gabi

Zitat von: "da_chyp"wie ich an eurer reaktion erkenne war ich für euch kein wichtiges mitglied in der gilde alle machen weiter als  ob nie was war also dan sage ich bye viele von euch werden mich nitt vermissn aber na ja wäre schön wenn wir uns rl sehn das wir uns zu winken würden und nitt aneinander vorbei laufn wie es viele ja schon amchten als ich  noch in der gilde war
baba gilde war super schön

lieber chyp,..... diese aussage stimmt mich genaus traurig wie dein austritt.

für mich ist leider beides nicht nachvollziehbar.

es gab riesen aufregung als du eben gegangen bist. vorallem komme ich mit dem tippen nicht nach. ich werde von unzähligen im hintergrund angeschrieben warum dieser überstürzte austritt von dir war.

und es haben sich auch alle anwesenden von dir verabschiedet.

vielleicht (was ich sehr hoffe) hast du nur heute einen sehr schlechten tag und überlegst dir das ganze nochmal in aller ruhe.

ich kann nur nochmal erwähnen wie schon vorhin im game, man kann nicht mit allen menschen gleich gut auskommen, man sollte jedoch die wortwahl gegenüber jedem wahren und den anderen respektieren so wie er ist, mit all seinen vorzügen aber auch mit all seinen schwächen.

in diesem sinne überdenke nochmal deine reaktion

Doomhammer

also chyp...du hast mitbekommen, das ichs durchgegeben hab, das chyp die gilde verlassen hat...des haben aba nur die bekommen, die net in si oder in nem dungi waren....und jetzt ist helle aufregung im channel...

und lieber chyp wenns uns bzw mir so wurscht wär ob du bei uns bist oder net, wieso machen wir dann so ein theater drum?

wie schede schon sagte...war immer lustig mit dir...und wir haben dich wirklich gern bei uns...weil du ein teil von uns bist...

raff dich auf, versink net in selbstmitleid und komm zrück chyp...

ich wink dir vorher noch zu, und 2 minuten später bist draußen....is schad um dich chyp....

ich glaub, es hat jeder schon mal eine zeit gehabt, wo es ihn angezipft hat...ich auch...ich hab mir auch schon daran gedacht, die gilde zu verlassen, aber dann denk ich immer wieder zurück, wieviel zeit bzw spass ich mit jedem/jeder einzelnen schon hatte...also ich persönlich habe eine tiefe bindung mit dem hr und hoffe, das dass immer so bleiben wird....
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

da_chyp

gründe : ich fühlte mich in der gilde nicht mehr willkommen irgend wer hatte immer etwas an mir auszusetzen , 2ter grund kein gilden rvr was ich schade fand  und wenn gilden rvr 1-2 wipes und hälfte war weg 3ter punkt zu wenig gemeinsames leveln könnte noch einiges aufzählen will ich aber nitt na ja baba gilde ihr habt mir daoc beigebracht ;) wofür ich euch vielmals danke baba

Gabhar

Hallo Chyp,

Ich bin niemand der bettelt aber wir haben doch gar keinen mehr mit dem wir so rumstänkern können wie wir es mit dir konnten.

Es wurde immer gelacht im Chat und es war immer was los wenn du da warst.

Man kann nicht immer vor allem weglaufen. Bist du eigentlich nicht mans genug da drüber zu stehn...?

Das ist doch ein Spiel.Ausserdem kann man doch über alles reden.

Wer nicht redet kann auch nichts erreichen, aber nicht einfach abhauen das ist feige.

Na ja jeder muss selber wissen was er tut.

Ich wünsche dir noch alles gute.

Bye bye Chyp  :(  :(  :(  :(  :(  :(

Gabhar

Doomhammer

wie jemand im channel schon sagte, man muss spass und ernst auseinander halten...oder hast du etwa die ganzen bolg gschichten ernst genommen?oder wie du heut gsagt hast, du findest keine grp, und ich dann drauf gsagt hab, das ich schon längst eine hab? sowas meint doch keiner ernst chyp...

zu punkt 2...na dann hättest was organisiert...ich glaube, wir hätten jedesmal ne grp zusammengebracht, nur hat einfach derjenige gefehlt der gsagt hat "komm gemma gildenrvr"...und wenn wir gildenrvr hatten, hat das immer ne menge fun gemacht("gabi sag nochmal buffen...bitte sags lol)

zu punkt 3 wir sind halt nunmal eine gilde, mit vielen verschiedenen persönlichkeiten und wie manny schon mal sagte...jeder setzt sich seine prioritäten im spiel selber...und chyp, wenn du was organisiert hättest(level mässig) wär ich immer dabeigewesen wenn ich einen passenden char dazu hab...
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Gabi

Zitat von: "da_chyp"gründe : ich fühlte mich in der gilde nicht mehr willkommen irgend wer hatte immer etwas an mir auszusetzen , 2ter grund kein gilden rvr was ich schade fand  und wenn gilden rvr 1-2 wipes und hälfte war weg 3ter punkt zu wenig gemeinsames leveln könnte noch einiges aufzählen will ich aber nitt na ja baba gilde ihr habt mir daoc beigebracht ;) wofür ich euch vielmals danke baba

chyp ,..... jetzt reichts aber alle mal.

kritik in ehren.

warum hast du keine events geplant und ins forum geposte`t?

wegen DIR lieber chyp gab es den großen wirbel bezüglich unseres gildenwappens.

UND WAS HAST DU GEMACHT DIE LETZTE ZEIT NACH DER ÄNDERUNG:

ALS EINZIGER KEINEN GILDENUMHANG GETRAGEN OBWOHL DU SAGTEST WENN WIR EINEN NICHT SO GRELLEN UMHANG HABEN WIRST DU IHN IMMER TRAGEN.

warum hast du nicht versucht jeden tag eine rvr-gruppe zu bauen und die gilde motiviert dazu.

überdenke mal was du geschrieben hast, das ist alles andere als gerecht.
man sollte vor seiner eigenen türe kehren bevor man SOLCHE KRITIK übt.

und gerade manny kann man nicht nachsagen, dass er sich nicht bemüht jeden sonntag was auf die beine zu stellen.

letztes we waren wir fast die ganze zeit mit gilde unterwegs (df) er ist immer bemüht für alle aus der gilde dazu sein.

chyp dieser post stimmt mich nicht nur traurig er verletzt mich sogar persönlich sehr.

da_chyp


Kilir

Zitat von: "da_chyp"wie ich an eurer reaktion erkenne war ich für euch kein wichtiges mitglied in der gilde alle machen weiter als  ob nie was war also dan sage ich bye viele von euch werden mich nitt vermissn aber na ja wäre schön wenn wir uns rl sehn das wir uns zu winken würden und nitt aneinander vorbei laufn wie es viele ja schon amchten als ich  noch in der gilde war
baba gilde war super schön

Hallo "Dicker"

ich weis nicht was Dich dazu gebracht hat einfach so abzuhaoen, aber deine Aussage ist so nicht ganz richtig! es hatte ja keiner die Gelegenheit seine Meinung zu schreiben da du ja sofort wech warst, ich meinerseits habe erst mal ausgeloggt und darüber nachgedacht ob Gab und ich dich zuviel geärgert habne, aber das wars wohl nicht!



Gabi

Zitat von: "da_chyp"denkt was ihr wollt ....

gedanken sind zum glück frei und jeder kann denken was er will,....

und in diesem fall ist es besser so ich denke mir meinen teil über diesen post und beziehe dazu keine stellung.


schade :(

Benny

Chyp such bitte die Schuld nicht an uns!
Gestern hab ich mit dir Gelvlt, und zwar nicht zu knapp. Nur weil du heute mal wieder keine RvR-Gruppe gefunden hast ist das noch lange kein Grund eine Gilde zu verlassen.
Jeder an meiner Stelle würde das gleichsehen, warum ich heute nein gesagt habe als du mich fragtest ob du mit chipp bzw etrea mitmachen kannst. Ich spiele doch nicht nen Char hoch von ejamnd anderem, geb ihm sogar Geld ab, und eine Woche später spielt ein wildfremder mit dem account weil er ihn bei Ebay erworben hat! Nein, so nicht....

gruß

benny



Gabhar

Hmm Chyp,


könnte es sein das du ein probelm hast, was soll das hier du übertreibst ein wenig wie kann man so unmenschlich sein....???


mfg
Gabhar

Kilir

Zitat von: "da_chyp"denkt was ihr wollt ....

Dicker das war der falsche Kommentar!

Du hast nur einen Grund gesucht!

Baba!



da_chyp

so nun habts versaut ich werde euch alle auf ignore schalten und nitt winken nix ! das ist ein spiel da kann jeder machen was er will also lasst mich in ruhe!

Doomhammer

Zitat von: "da_chyp"so nun habts versaut ich werde euch alle auf ignore schalten und nitt winken nix ! das ist ein spiel da kann jeder machen was er will also lasst mich in ruhe!

wenn du dir das antust....viel spass ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

da_chyp

sry wenn ich diese harten worte wählen muss aber es ist so... also ich bitte euch lasst mich in ruhe  auch wenn es mir schwer fähllt diese worte zu sagen  :cry:  baba  :cry:

Gabhar

Hallo Chyp

wusste ja nicht das du gott bist aber na ja jedem seins ich wünsche dir das du eine andere Gilde findest aber vielleicht gründest du ja eine eigene.

Die Gilde nennt sich dann bestimmt Chyp von den Gottlosen, oder die Herrscher von Chyp.......<fg>

Gabhar