[WoW]Der High Council spielt in WoW wieder unter dem Namen Hoher Rat!

Begonnen von Gwydi0n, 25. April 2009, 16:45:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gwydi0n

Ich freue mich allen mitteilen zu können, dass die Gilde High Council in World of Warcraft ab sofort wieder den alten Namen Hoher Rat tragen darf.

Damals (am 15.09.2007) spaltete sich die Multigamergilde Hohe Rat in 2 Spielerparteien mit unterschiedlichen Ansichten und Schwerpunkten. Die Gründe waren vielseitig. Von den Umstellungen der Instanzen und Raidmöglichkeiten seitens Blizzard, bis hin zu persönlichen Unstimmigkeiten untereinander war alles dabei. Es wurde ein Kompromiss geschlossen und der Name Hoher Rat ging uns verloren. Wir, als Multigamergilde, einigten uns auf einen neuen Namen und gründeteten den High Council.

Jetzt, nach langer Zeit, hat sich die Gilde Hoher Rat langsam aufgelöst und wir sind wieder in Verhandlungen mit den wenigen restlichen Mitgliedern getreten. Die Folge war eine Fusion aus der nun beide Seiten profitieren sollen. Wir werden unseren Wurzeln treu bleiben und gemeinsame Wege als familäre Gilde gehen.

Ab sofort heißen wir als Multigamergilde (www.hoher-rat.de) in WoW wieder Hoher Rat!
(Der Name "High Council" wird weiterhin nebenbei gehalten.)

Ich möchte hiermit auch alle neuen und alten Mitglieder, die den Weg zu uns zurück gefunden haben Willkommen heißen.

Unsere Schritte führen uns nun in Richtung der neuen Instanz Ulduar, die mit dem Patch gekommen ist.

Jeder, der uns dabei als Mitglied in einer großen Gemeinschaft unterstützen möchte ist gerne dazu aufgerufen sich bei uns zu bewerben. Wir suchen jederzeit neue Leute, die zu uns passen. Bewerben kann man sich bei uns im Bewerbungsforum und weitere Infos sind dort auch zu finden.

Die Gildenleitung des Hohen Rates
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------

Griffin

Uh, sehr schön, das freut mich sehr.

Willkommen zurück an alle ehemaligen und willkommen an alle neuen.
Und natürlich willkommen lieber Gildenname :)

duke

Yep, sinnvoller Schritt.

Viel Erfolg und vertragt euch miteinander. :)

Timeangel1984

"Da bei sein ist alles  xD"     freu mich und wünsch uns allen viel Spass weiterhin

Eure Time

bredy

bredy

Cicerus

Dann Glückwunsch zur Vereinigung und hoffe für euch das ihr viel Spaß gemeinsam haben werdet :)
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

Iron

Hey gratuliere zum Zusammenschluss ... Super Sache das ! Dann spielen ja nun alle Fraktionen wieder unter dem richtigen Namen

An dieser Stelle sei nochmal erwähnt, daß wir auch bei WARHAMMER den Namen "Hoher Rat" vor etwa 2 Wochen erfolgreich zurückerkämpft haben, nachdem ein Spaßvogel nach der Serverauflösung von Middenland auf unserem Zielserver Erengrad mit einem Level 1 Char unseren Gildennamen blockiert hat.
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Avion

Grats und so ... und macht net wieder so nen Scheiss wie beim letzten Mal ;)
Paddelmeister is watching you!

bredy

Richtig ;)

Und gratz auch noch zur WAR Fraktion zur Namensrückgewinnung !
bredy

DyvimSlogar

Sehr schöne Sache wenn am Ende die Tradition siegt. Ich hoffe es kommt nicht wieder zu reibereien... und erfolgreiche Kills :)
Mr. Jacky-Cola himself.... owned by HR August 2008

AoC - *würg* | EQ2 - *würg* | D&Do - *würg* | AION - *würg*
WoW - DyvimSlogar (Zwergenpriester) & WAR - DyvimSlogar (Runenpriester) => Rentner

Waldwichtel

Schön zu hörn, so muss dat.
Auf dass ihr viel Spaß unterm richtgen Namen habt


:wink:
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Coward

Yay! Sowohl WoW als auch WAR, gratz beiden Vereinen! Jetzt steht der Weltherrschaft mal wieder nichts mehr im Wege, was? :)

Arthas


Helmtiger

HERZLICHEN Glückwunsch !!

Das ist ja damit eine echte Altenative für mich...

Was macht Blackhand..

Wünsche viel Erfolg

Helmi

DaTo

HELMI!!!

blackhand gammelt wie alle andern wow server so vor sich hin ^^ und wartet auf diablo3

Babs

HELMI !!! Mein alter Freund. Schön mal wieder was von Dir zu lesen ;-)

Schicke Dir hiermit viele liebe Grüße ..............

Babs

Helmtiger

Hallo DaTo  :D  Huhu Babs  :oops:

lieben Gruß zurück.. *wink*Vielen lieben Dank

Freu mich, das die Gilde zusammen gefunden hat

Helmi

MOTU

Wahhh, HELMI !!!!
Dich gibts auch noch, wie schön is das denn :D

Lieben Gruß =)

LastPigStanding

zum Glück :)

Na dann is ja alles Bestens.

Doch noch so geworden wie ich´s mir erhofft hab.

Viel Spass euch
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Bigwolf

Ah darüber freue sogar ich mich, die Spaltung war für mich der Anfang vom Ende von WoW für mich, hatte mich zwar noch hinreißen lassen selben den Raidleiter einer Raidgilde als defakto 7 tage Abendjob zu machen, aber den Spaß den ich beim HR hatte bekam ich nicht wieder.

Lg Wolf
TOR  I: ThaWolf 50 Tankasin; Killerwolf 48 Pyrotech
TOR  R: BigWolf 50 Sabslinger; Steelwolf 50 JediTank
EVE ThaWolf/ThaWolf X2 pause
LoL KillerWolfX pause
WoW retired