Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[Sonstiges] Downtime!

Begonnen von ThTs, 02. Dezember 2010, 21:16:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gary Gilmore

Zitat von: LastPigStanding am 07. Dezember 2010, 23:08:25
Tjo... ein Freund von mir wollte sich bei uns Bewerben...

aber....

Man kann sich bei uns nemma anmelden, weil man den Verifizierungscode nicht sieht :(
Kann an fehlernder GD-Linrary liegen. Checke ich heute oder morgen.
www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel!

Khamira

Zitat von: ThTs am 05. Dezember 2010, 23:05:43
hätte das halt den Vorteil, als Adresse wieder hr-ts.de zu verwenden, statt die IP Adresse von Khamis Server.

man könnte auch einfach bei hr-ts.de IN A 178.63.71.81 setzen, ich bin aber auch nicht böse wenn Gary nen TS3
aufsetzt - mich hatte es halt nur genervt gar keinen zu haben

lg

Gary Gilmore

Zitat von: Gary Gilmore am 08. Dezember 2010, 19:07:55
Zitat von: LastPigStanding am 07. Dezember 2010, 23:08:25
Tjo... ein Freund von mir wollte sich bei uns Bewerben...

aber....

Man kann sich bei uns nemma anmelden, weil man den Verifizierungscode nicht sieht :(
Kann an fehlernder GD-Linrary liegen. Checke ich heute oder morgen.

Läuft nun wieder. In eine Sprachdatei hatte sich ein falsches Byte Order Mark eingeschlichen. Wahrscheinlich durch das Editieren mit nem Windows-Editor.
www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel!

LastPigStanding

Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech