Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung für WAR

Begonnen von Plaetterx, 19. April 2009, 16:54:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Plaetterx

Hallo zusammen,

mein Name ist Miro, bin 36Jahre und lebe in Stuttgart.
Vorkenntnisse mit Online-Rollenspielen binge ich durch etwas mehr als 4Jahre EQ1 mit, einem Jahr WoW und nun Versuche ich mit meinem Hexenjäger (Lvl39/ruf25) das Chaos zu bekämpfen.
Wieso "Hoher Rat" ?  Ich kenne Totklatsch und Lysergia privat und die beiden sind mehr oder minder verantwortlich dass ich WAR und nicht  WoW zocke.
Wie oft ich spiele bzw. online bin? Es variiert und hängt auch von meiner Arbeit ab, aber so 3  Mal die Woche mindestens mit der Tendenz zu mehr bei steigendem Spielspass :) 
Hobby's? Viel iss es nich, Frauen, lesen, manche Leute nerven oder nur gezielt Planlos sein, mit 'ner kiste Bier und so.  :gluck

Soviel an dieser Stelle. Ich habe keine Ahnung ob die Angaben von mir außreichen damit Ihr entscheiden könnt ob ich zu Eurer Gilde passe oder nicht. Doch falls es noch Fragen gibt- nur her damit.

Ich mache mich mal daran 40 zu werden, damit ich mit den "großen" auf Tour gehen kann.

grüße aus Stuttgart
Miro
(Plaetterx)

Valenium

Hallo Plaetterx,

wir haben Deine Bewerbung zur Kenntnis genommen und werden sie in den nächsten Tagen diskutieren,

du erhältst dann hier wieder Bescheid, wie unsere Entscheidung ausgefallen ist.

Noch einen schönen Tag,
MfG Valle

Totklatsch

wir sollen Verantwortlich sein!? :lol:

Na warte du sack!

Guß

TOT
Totklatsch - WARHAMMER
Totklatsch - SHAKES & FIDGET
Totklatsch - GW 2
Totschieß - Diablo 3
Taifun - AION
Bobemarle - WOW(Blackhand)

Valenium

Hallo Plaetterx,

hiermit darf ich Dir bekanntgeben, dass wir uns entschieden haben, dir die Chance zu geben, dich bei uns einzubringen.

Bitte Zeige TS- Ingame- und Forenaktivität.

Für die Aufnahme Ingame, spreche doch bitte einen Offizier an.

Noch einen schönen Tag,
MfG Valle

Plaetterx

Hallo Zusammen,

SUPER- vielen dank )

Werde heute nach'm Geschäft ne runde Spielen- dann werd ich auch versuchen einen Offizier zu sprechen um die weiteren Formalitäten zu klären.....

Viel spass noch und bis später,
gruß
Plaetterx

Totklatsch

Totklatsch - WARHAMMER
Totklatsch - SHAKES & FIDGET
Totklatsch - GW 2
Totschieß - Diablo 3
Taifun - AION
Bobemarle - WOW(Blackhand)