Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Damagedealer

Begonnen von Bladead, 03. April 2009, 09:03:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bladead

moin moin ..

... wie kaum anders zu erwarten, findet ihr hier meine bewerbung.

kurz zu mir:

david, 33 jahre alt (glaub ich, bin im kopfrechnen nicht so gut), verbeamteter computerbastler, wohne in falkensee und arbeite in nem vorort von falkensee (manche sagen berlin dazu), verheiratet und vater zweier kinder. hauptsächlich bin ich in der nacht online.

zu meinen chars:

ich hatte vor langer langer zeit meine hexe "Havaria" auf blackhand war in verschiedensten gilden.

"wodka at midnight", "elunes auserwählte" und die beste alller gilden "hat die aggro" waren einige davon. nachdem letztgenannte aufgehört hat zu existieren, hab ich ne pause gemacht und auf der "todeswache" vor ca. nem jahr wieder neu angefangen.

inzwischen ist der DK "Bladead" mein main, naxx-erprobt und unheiliger damagedealer.

edit: ich hab auch schon heroische inis getankt und würde wenns gebraucht wird auch tanken. mit dem patch wird ne tankskillung meine zweite skillung. kritimmun bin ich aber für naxx oder mehr brauch ich dann auf jeden fall noch equip.

die hexe ist momentan auf level 76 und wird nach und nach grossgezogen.

hab auf blackhand noch ein paar twinks, die aber weit entfernt davon sind nach nordend zu dürfen. "shamonu" und "pamodan" sind die beiden höchsten.

die gründe für die bewerbung:

mich ziehts zurück nach blackhand, da ich dort noch ne menge bekannte habe. zwei davon sind inzwischen bei euch gelandet und versauen euch mit sicherheit ne menge raids. :-)

die gilde auf der todeswache in der ich momentan bin "phoenix" möchte für casual gamer da sein. das ist oke. aber mir gehts etwas zu langsam vorwärts ...

jetzt seid ihr dran.

ich werd die nächsten nächte mit meiner elfe "oemmel" online sein, falls ihr beschliesst mich zu kontaktieren.

Gatharior

Sers David,

schön das Du dich hier bewirbst. Aber wir brauchen keine Leute und schon gar keine DK´s.
Aber danke für den Versuch.
Tschö!

Gatharior

Hier nochmal Ich.

Mal ohne Scheiss. Ich fänds toll wenn Du wieder zocken würdest. Kessel und ich sind bei HC, wie ich dir ja geschrieben habe.
Es fehlen hier noch einige Leute um regelmäßig interne 25er Raids zu machen.

Also ich würde mich freuen dich wieder auf Blackhand und im HC willkommen zu heissen. Am besten mit einer Flasche....... Wasser.

Gruß Alex

Gwydi0n

Willkommen, wir werden uns die Tage bei dir melden und dann ein TS-Gespräch mit dir führen.
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------

Bladead

hallo ...

ostern war etwas chaotisch und ich bin daher kaum zum spielen gekommen.

mittlerweile habe ich meine hexe Havaria nach blackhand transferiert und level sie ein wenig.

diese woche sollte dass dann klappen.

Gwydi0n

ok, einfach melden bitte inGame.
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------

Bladead

das TS-gespräch erfolgreich hinter mich gebracht, patch installiert, DK transferiert - Weltherrschaft ... ähem .. High Council, ich komme!