Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

WoW Bewerbung oder doch nicht?

Begonnen von Cosi, 14. April 2009, 12:49:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cosi

Hallo allerseits,

Leider musste ich aus geschmacklichen Gründen meinen Warhamer Account aufgeben und habe mir die Erweiterung
für WoW besorgt. Mehr oder weniger befinde ich mich ja schon in der Gilde "Hoher Rat" wenn auch nur als Anwärter.
---Das seit 4 Monaten---^^.
Meine Frage wäre, nimmt die WoW Gemeinschaft noch Mitstreiter auf, bzw. müsste ich eine neue Bewerbung schreiben?
Ich habe noch mehrere ältere WoW Chars auf unterschiedlichen Servern. Da ihr euch aber auf der Allianz Seite befindet
kämme nur ein Transfer eines 70 Magiers oder 60 Hexer ( Komplett T1 Set:))  in Frage.
DDs könnt ihr wahrscheinlich eh nicht mehr gebrauchen und zur Not spiele ich mir auch noch einen Heiler hoch.
Aber ich warte erstmal eure Antworten ab.

MfG

Cosi

MOTU

Na also ich denke mal nicht dass das Probleme macht, wenn du eh schon im HR bist, ist es doch egal welches Spiel du spielst ;)

Ansonsten musst dich mal am besten bei Sylessa melden, glaub der ist momenten Spielführer in WoW .

Gwydi0n

#2
Wir machen eine Ausnahme....



Nein, natürlich kannst du mich einfach Iingame anschreiben. Ich lad dich dann ;)
Bei uns kann man die Spiele einfach ändern wenn man einmal dabei ist.
Soll dein Forumstag dann auch auf WoW geändert werden?

Spiel, was du spielen möchtest ;)
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------

Cosi

Danke,

Das mit den Forenrechten würde wohl einen Sinn ergeben.
Dann wirds wohl der Magier werden, der hingt wenigstens nicht ganz so weit zurück. Würde nur ungern beide transen, da meine Freundin mich ja schon ausnimmt:)

MfG Cosi