Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung - Slayer - Urzorn

Begonnen von Urzorn, 25. März 2009, 20:51:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Urzorn

Hallo zusammen,

da ihr derzeit u.a. Melee DPS sucht, halte ich den Zeitpunkt für günstig meine Bewerbung zu schreiben.
Ich kenne eure Gilde noch von Middenland, dort hatte ich einen Erzmagier Lvl 33, der mir aber am Ende nicht mehr viel Spass bereitet hat. Mein Kumpel, Dayne aka Stonesnake, hat sich euch dort angeschlossen. Da mir der Erzi nicht (mehr) zusagte und die Balance auf Middenland auch nicht sonderlich prickelnd war, kam für mich nicht in Frage noch einen neuen Order Char dort zu erstellen. Mit dem Wechsel auf einen volleren Server hat sich dies nun geändert und mit dem Slayer gibt es endlich einen Order Char welcher mir auch richtig zusagt.
Ich spiele derzeit einen Slayer Namens "Urzorn" mit Level 29 / Rufrang 23 der mein neuer Main Char werden soll.
Die Frage, warum ich ausgerechnet zu euch möchte, ist somit recht einfach beantwortet. Man will ja schliesslich mit seinem Kumpel zusammen zocken, am besten in derselben Gilde. Der zweite Punkt ist, dass ihr in vielen Spielen vertreten seid, was für mich ein wichtiger Punkt ist, da ich gerne MMOs spiele.
Angefangen damals beim WoW-Release (Server Gilneas/Allianz & Dalvengyr/Horde), über Guild Wars und Age of Conan (Server Titus) bis hin zu Warhammer Online (Middenland & Erengard Order / C-Burg/Destro).

Zu meiner Person:
Ich heisse Benjamin, bin 26 Jahre alt und komme aus Krefeld. Meine Hobbies sind neben MMOs, Filme und Musik (R&B) auch sportliche betätigung in Form von Schwimmen. Da ich Berufstätig bin und zusätzlich ein Fernstudium absolviere, würde ich mich nicht als der Hardcore Gamer schlechthin beschreiben...von inaktiv jedoch auch weit entfernt.  ;)

Was ich von der Gilde erwarte? Im Grunde das was jeder möchte...Teamgeist, eine aktive Gilde, eine nette Community und Mitstreiter mit denen man die Dungeons im PVE und die Schlachtfelder im PVP (Szenarios & ORVR) besuchen kann und darf.
Zu bieten hab ich meine dicke 2Hand-Axt.   :)

Joa...das wars eigentlich so im grossen und ganzen von mir. Falls ich etwas vergessen habe sollte oder ihr noch Details benötigt...lasst es mich wissen.

Best regards

Urzorn

Valenium

Hallo Urzorn,

Deine Bewerbung wurde zur Kenntnis genommen und wird die nächsten Tage diskutiert.

Du wirst dann hier in ein paar Tagen Bescheid kriegen, wie wir uns entschieden haben.

Noch einen schönen Tag,
MfG Valle

Valenium

Hallo nocheinmal Urzorn,

Nach kurzen BEsprechungen, haben wir uns entschieden dir die Möglichkeit zu geben, dich bei uns einzubringen.

Für die Aufnahme Ingame spreche bitte einen Offizier an, damit er dich einlädt.

Wir hoffen auf gute IG- , Foren- , und TS-Aktivität und freuen uns dich aufzunehmen.

Einen schönen Tag noch,
MfG Valle

Urzorn

Hallo Valenium,

vielen Dank für die schnelle und positive Antwort. Ich werde mich am WE melden.
Danke nochmal.

Gruss

Urzorn