Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung für W.A.R.

Begonnen von Kiteyou, 06. März 2009, 20:13:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kiteyou

Hi erstmal,

ich halte mich bei diesem Schreiben nur an die nötigsten Anforderungen, da ich vielen schon vom Spielen auf Middenland bekannt sein werde.

zu mir selbst
Ich heisse Sebastian (online meist Basti), bin 26 Jahre alt und komme aus dem "malerischem" Bottrop. ;)
online bin ich seit 2001 (rtcw,2005wow) unterwegs und habe einiges an spielerischer erfahrung sammeln können,
möchte aber auch betonen, dass ich nicht der überskiller bin und auch nicht die ambitionen dazu habe einer zu werden. :P

im spiel
Dort findet man mich als assault/sk Kiteyou Tohell an.
equip: 3auslöscher/3eroberer, full influence rewards, dazu n ordentliches sammelsorium an ringen und sonstigem tand.
bin aufgrund der skillung vielseitig einsetzbar, bevorzuge aber meistens das deffen der heiler (wave gammel ;).

das wars soweit von mir. hoffe auf baldigste antwort.

Kite

Valenium

Hallo Kiteyou :D
(<3) ^^
wir haben deine Bewerbung zur Kenntnis genommen und werden nun darüber diskutieren,

in dein paar Tagen wirst du hier Bescheid bekommen ob du aufgenommen bist, oder nicht

Noch einen schönen Tag

MfG Valle (>*.*)> :D

Deathtiny

copy paste .. ;) 

Hi :)
Kannst z.b. auch mal ingame Halvgammel anhauen für nen kleinen TS-Schnack (wenn er nicht grad in der Halvgammelpassage ist natürlich ;) )
c ya Tiny
lebe schnell, stirb jung und hinterlasse eine hübsche Leiche!

Valenium

Hi Kite,

Ich gebe dir hiermit bekannt, dass wir uns entschieden haben, dir die Möglichkeit zu geben dich bei uns einzubringen,

Bitte zeige gute Ingame- , Foren- und TS-Aktivität.

Zum Invite in die Gilde whisper einfach einen Offizier an und du wirst eingeladen.

Noch einen <3-Tag :D
MfG Valle

Kiteyou

hui, dickes danke schon mal.

pendel im moment täglich von bottrop nach dortmund wegen nem seminar.
am freitag bin ich dann aber erlöst :D

meld mich dann im laufe des wochenendes.

grüße, kite

Cosi

Endlich mal jemand der aus meiner Nähe kommt:)

Willkommen bei uns