Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Blademaster?

Begonnen von Doomhammer, 26. November 2003, 13:11:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Doomhammer

also, nach reiflicher überlegung,hab ich mir gedacht, das mein 2ter 50er kein champ, sondern ein BM werden wird...warum?kA, find ihn stylischer ^^

ursprünglich wollte ich nen stich bm machen, und nun will ich die experten fragen, wo die vor und nachteile eines stich bms liegen...

dann wie ich am besten die startattris verteil, und welche rasse dafür am besten is...

aja, skillen wollt ich 50stich/50keltend. rest parry

also?
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Manny

ich finde kelten/klingen bm am coolsten
:-)

Rak

Elfen oder Kelten Stich Bm ist super. Nette styles und bist ideal um gegnerische Supporter (Schamanen, Heiler, Kleris) zu killn. Die meisten hohen kelten bm's sind nu stich gespecced (mcmurf,kelrien, silverwind).
Also wenn Bm würd ich Kelte/Elf machen und 50 stich/50 cd rest parry skillen.

da_chyp

ALLES GIMP! BOLG 4 THE WIN BOLG BOLG BOLG BOLG !!!! GOGOGO
stumpf bm ich sags euch da rin liegt die zukunft ich mahc euch alle platt !!!!!!!!! :twisted:

Rak


Birkholz

Einen elfischen Blademaster sah ich noch nie. Ich spielte mit dem Gedanken einen zu beginnen, erinnerte mich dann aber mit Schrecken an die unglaublich geringe Kraft. Da kann man ja kaum was tragen. Vermutlich spielt es für dich keine Rolle, da du nicht darauf angewiesen bist den gefundenen Krempel zum Händler zu schleppen.
Ich würd einen Kelten nehmen, find ich am besten. :)
Bolgs sind auch nicht schlecht, nur sieht man dann immer so schlecht die Typen direkt vor einem.

Rak

Der Schaden von Stich Waffen basiert rein auf Geschicklichkeit, deswegen sind Elfen keinesfalls ungeeignet für diesen Beruf :)

Waldwichtel

Zitat von: "Rak"Der Schaden von Stich Waffen basiert rein auf Geschicklichkeit, deswegen sind Elfen keinesfalls ungeeignet für diesen Beruf :)

War net Schnitt/schlag 100% Stärke und Stich 50% Dex und 50% Str?
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Manny

Zitat von: "waldwichtel"
Zitat von: "Rak"Der Schaden von Stich Waffen basiert rein auf Geschicklichkeit, deswegen sind Elfen keinesfalls ungeeignet für diesen Beruf :)

War net Schnitt/schlag 100% Stärke und Stich 50% Dex und 50% Str?

ja,... genau so ist es

Rak

Zitat von: "waldwichtel"
Zitat von: "Rak"Der Schaden von Stich Waffen basiert rein auf Geschicklichkeit, deswegen sind Elfen keinesfalls ungeeignet für diesen Beruf :)

War net Schnitt/schlag 100% Stärke und Stich 50% Dex und 50% Str?

ups meinte ich auch eigentlich  *bong*
naja ich würd eh selber keinen älf machen weil die einfach *doppelkotz* sind und kelten besser aussehen  :wink:

Birkholz

Ich hab das auch so in Erinnerung, dass Stich zu jeweils 50% auf Stärke und Geschicklichkeit geht. Ob man also einen Elfen oder einen Kelten spielt, dürfte keinen großen Unterschied machen.

Doomhammer

danke für die vielen antworten ;)

also, ich nehm nen kelten, hm 10 str 10 dex 10 qui am anfang verteilen?bringt des was? oder gibts ne bessere möglichkeit?
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Rak

würd ich glaub auch so machen  :wink:

tkey

naja elfen haben weniger life dafür aber  mehr inteligenz ...  nur dummerweise sind BM komplet magielos :) daher finds ich elfen rein von den werten her noch ungeigneter als nen luri  als tank ......
stich basiert auf 50% dex 50%strg ..... wenn du nen kelten nimmst würd ich je 10punkte in kraft  konstutition und geschick setzen .. am ende komst du mit nem buffbot auf 320 strg/dex   also weniger schaden macht er nicht .... wenn mit patch 1.65  4.2speed stichwaffen craftbar werden  bekommen die stichwaffen nochmal nen boost :)



ansonsten wenn du doch kein stich nehmen magst nim blunt ..... aber lass die finger von klinge ... ^^  find ich im moment zumindistens immer noch die schlechteste waffen-line im spiel .... middis haben serienmässig 10% schnitresi auf  der kette  wo stich 10% bonus hat .... bei blunt machte auf den  albiblechkübeln 10% meh schaden ... mit klinge nur auf albi leder glaub ich ....

Trin

also erstes und wichtigstes: es gibt für keinen char eine ungeeignete rasse. die unterschiede sind am ende mit sc (und in gruppen mit buffs sowieso) nurnoch minimal.

nimm die rasse die dir am besten gefällt (würde ich zu nem fremden sagen, aber doomi: wenn schon kelte... na meinetwegen, aber mach den bart weg, sieht total scheiße aus!) ich würde auf jeden fall elf machen  :wink:

stich find ich die wohl beste wahl, eben, weil du den bm solo vergessen kannst, also in gruppe -> supporterjäger uba  8)
mist is halt savage und bersi (glaub nciht dass du je nen prob mit nem hunter kriegst  :P  und alb plate^^ aber die sind eh erst am schluss dran, wenn sie keinen heiler und keine buffs mehr haben :) also drauf geschissen

tkey

dann versuch mal aus nem elfen nen schwertmeister zu machen ... wenn sich nix geändert hat wird dich jeder BM-ausbilder abweisen .....;o)

und zu den minimalen unterschieden wär ich auch vorsichtig ... ist schon ein heftiger unterschied ob ein char mit 70 oder mit 90 int i(als magier z.b.) startet ... der mit 90int wird am ende bestimmt 50dmg mehr machen .... hab ich mal im direkten vergleich gyha gegen mamoulian getestet (wir sind beide immer gleich geskilt gewesen ... er  älf 70+10 int ich  luri 60+0 int am start) unterschied war teilweise recht heftig ....auch im manaverbrauch

Manny

Zitat von: "tkey"dann versuch mal aus nem elfen nen schwertmeister zu machen ... wenn sich nix geändert hat wird dich jeder BM-ausbilder abweisen .....;o)

es hat sich etwas geändert ;-)

da_chyp

seid wann isn schnitt 100% str oO dachte immer 50% str 50% dex ;D

Rak

stich: 50%dex, 50%str  (ausser Keltenspeer: 100% str)
stumpfe waffen: 100% str
klinge: 100% str

Ryujo

kannst auch testen indem du nen item das +str(bzw dex) belegst, wenn dann deine waffenfertigkeit gesungen is dann is die waffe Str abhängig.
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...