Autor Thema: Kleiner Chaoshexer sucht seine Familie  (Gelesen 1383 mal)

Aiyla

  • Gast
Kleiner Chaoshexer sucht seine Familie
« am: 23. Februar 2009, 00:13:36 »
Halo,

nach mehreren Monaten beruflicher Abstinenz aus Azeroth möchte mein kleiner Hexer gerne wieder in den Schoss seiner Familie zurück kehren und bittet deswegen um Aufnahme.
Im wirklichem Leben heisse ich Corinna und bin 38 Jahre alt. Da ich zur Zeit eine Weiterbildung mache bin ich leider nicht so oft on wie ich gerne möchte, würde mich aber trotzdem freuen wieder bei mit meinen "alten" und neuen Mitstreitern Nordend zu entdecken.

Viele Grüße
Aiyla
« Letzte Änderung: 24. Februar 2009, 01:30:07 von Gwydi0n »

Offline Zinsbock

  • Söldner
  • Beiträge: 59
    • zinser.sau-gut.de
Re: Kleiner Chaoshexer sucht seine Familie
« Antwort #1 am: 23. Februar 2009, 00:17:07 »
Corinna gehört ebenfalls zu den Chaoskriegern,  wär schön wenn noch Platz ist für Sie :)

Offline Gwydi0n

  • Held
  • Beiträge: 1261
Re: Kleiner Chaoshexer sucht seine Familie
« Antwort #2 am: 24. Februar 2009, 01:30:59 »
Huhu, kannst du mich inGame anschreiben, dann wird alles geregelt ;)
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------

Offline Sascha

  • Soldat
  • Beiträge: 241
Re: Kleiner Chaoshexer sucht seine Familie
« Antwort #3 am: 10. März 2009, 20:34:03 »
Corinna ist eigentlich teil des inventars der Ck.
Soweit ich mich erinnern kann war die Aussage, für jeden Ck is auch Platz bei dem Hohen Rat - mein Informationsstand ist der, dass sich bislang nichts geändert hat.

Sollte ich mich täuschen? Ich denek nein ;).

Gruß
Sascha
AKA Sordl, Sordan, Dr.Phys.Dr.Dent.Love

Offline Gwydi0n

  • Held
  • Beiträge: 1261
Re: Kleiner Chaoshexer sucht seine Familie
« Antwort #4 am: 11. März 2009, 18:21:40 »
Hmm ich habe noch nichts inGame gehört, die Aufnahme steht immernoch aus. Einfach anschreiben. Helft ihr mal wenn ihr sie online seht ;)
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------