Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Consilii Tabula Firma CIX*

Begonnen von Cazthor, 22. Februar 2009, 16:14:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Arthas

jap =D und der geruch von sommerregen is toll^^

Hypnooooooo

Okay jetzt fasst sich Jeder hier bitte mal kurz zwischen die Beine und schaut ob die Eier noch anwesend sind! Gewitter ist scheiße!! Freut euch doch ma das dieser verkackte Witter endlich rum ist. Meine Jacken wurden ausgelagert, die Sonne scheint und jeden Tag werden die Röcke an der Uni kürzer. Was will man mehr??  :D

MOTU

Nene du, so ein sommer ganz ohne Sommergewitte rgeht auch nicht, da würde dann ja was fehlen ;)

Arthas


Hypnooooooo

Jo genau es würde die Zeit fehlen in der ich in meiner Bude hocke und denke wann hört dieser scheiß Regen endlich auf. Meiner Meinung nach durchaus zu verkraften :D

Arthas

ach du hast doch keine ahnung hypno =D

Wiski

Zitat von: Hypnooooooo am 21. April 2009, 13:54:39
Jo genau es würde die Zeit fehlen in der ich in meiner Bude hocke und denke wann hört dieser scheiß Regen endlich auf. Meiner Meinung nach durchaus zu verkraften :D

Du zockst doch eh den ganzen Tag! :P

PS: need auch wieder zocken :(
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Minotaur

Ich hab gestern Monkey Island 3 gezockt, yeah! Aber an einer Stelle bleibt das Spiel hängen :(

MOTU

Moin...

Mhhh, ich müsste malö MI 2 weiterspeilen :D

Hypnooooooo

Na hab ja kein Game was sich im Moment zu zocken lohnt.
Empire : Total War is leider ein Reinfall geworden. EInführung von Schießpulver macht Kämpfe einfach total öde.
Und bei War is im Moment so ne Welle das die Leute tierisch viel arbeiten müssen oder durchs RL wahnsinnig ausgelastet sind das grad Keiner zocken kann. Und Manche geben auch einfach zu das ihnen das Spiel keinen Spaß macht.

Ausserdem zwingt mich die Uni ja mindestens einmal am Tag ins Freie und da hat dann gefälligst auch die Sonne zu scheinen!

Arthas

Zock in letzter Zeit auch kaum noch...ab und zu ma Instanzen..mehr aber auch net...

Arbeit is langweilig :(

Leviat

Wer auf "Click & Point-Adventure" steht, dem kann ich "The Book of Unwritten Tales" empfehlen ... habs letztens durchgespielt und hatte meinen Spass. Ist zwar ein wenig kurz, aber für zwischendurch ist es ganz gut und es kommt viel drin vor wie z.b. WoW, Terry Pratchet oder Yo Gi Oh / Magic (oder wie das heißt)
Ich will doch beim Zocken nicht permanent auf nen Männerarsch schauen!!!

Arthas

mag sowas net^^

nachti gilde

Minotaur

Bäh, point'n'click in 3D widerspricht sich irgendwie.

MOTU

Naja, nicht ganze liebe Mino ;)
Aber das Spiel soll ja ganz lustig und gut sein, mal sehen ob ich mir das demnöchst auch mal zulege

Leviat

hmm wo soll denn 3d mit point-n-click nicht zusammenpassen? ... Es sieht doch nur hübsch aus vom Spielprinzip, von der Steuerung, von der Kamera her hat sich da nichts verändert.
Ich will doch beim Zocken nicht permanent auf nen Männerarsch schauen!!!

Minotaur

Ich kann's auch nicht wirklich erklären. Von 3D wird mir erstmal schlecht (wirklich, Motion Sickness ftl -.-) und ich mag's auch später nicht wirklich. Ich bevorzuge einfach den Charme des 2Ds - Old School Comic. Bei 3D stört mich entweder, dass die Grafik so schlecht ist, oder dass es dann wieder viel zu realistisch aussieht. Point'n'Click muss krank sein, nicht realistisch :)

Von wegen Kamera und Steuerung ist Money Island 4 ein perfektes Beispiel, wie man's NICHT machen sollte (:

Arthas

Money Island?  :D :D

Wochenende =D
das bedeutet grillen grillen und nochma grillen =D

bredy

bredy

Arthas

jawoll =D

so ichgeh los...cu!