Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung W.A.R

Begonnen von Thore, 10. Februar 2009, 14:27:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Thore

HI @ all,

Gerade gesehen das Ihr Verstärkung annehmt.

Meine Frau spielt einen Runenpriester (Lvl 36) Pharmazie 200 ingame NORDIS
ich selbst einen Ritter des Sonnenordens (Lvl 36) Talismanherstellung 200 ingame THORE

(Twinks mal aussen vor gelassen)

Neben der Tatsache das wir einen kleinen Sohn haben der eine Ganztagsbetreuung einfordert  :) und der zweite unterwegs
ist und wir deswegen zeitlich begrenzt sind auf das Spielen nach 19 00 Uhr, würden wir gerne zum Hohen Rat um aktiver und
vor allem effektiver am RvR teilnehmen zu können da hier unserer Hauptaugenmerk liegt.

PvE gerne wenn Hilfe benötigt wird.

Wir wollen mehr über Taktiken und das RvR im Allgemeinen lernen und uns weiterentwickeln, statt wie
bisher planlos Burgen einzunehmen und durch die Gegend zu zergen.

TS und andere Anbieter für Massenkommunikation sind kein Problem. Gerne  :D

Der freundliche Umgangston und die Teamfähigkeit verstehen sich von selbst.  :!:

Hoffe wir haben Euer Interesse geweckt und würden uns tierisch freuen Euch zu verstärken um
zusammen gegen die Zerstörung zu Felde zu ziehen.  :D

Über positive Nachrichten würden wir uns freuen

Bis dahin Grüße und gute Jagd  :lol:

Nordis und Thore

Valenium

Hallo Nordis, hallo Thore

Euro Bewerbung wurde zur Kenntnis genommen und wird die nächsten Tage diskutiert,

wenn unsere Entscheidung gefallen ist, geben wir Euch hier Bescheid.

MfG Valle

Iron

hab mal das WAR Symbol ergänzt ...

Ansonsten Wilkommen im Forum schonmal

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Valenium

Herzlichen Glückwunsch,

hiermit bestätige ich Euch, dass Ihr aufgenommen seit.

Wir hoffen auf gute Ingame-, Forums- und TS-Aktivität.

Bitte noch einmal darum, Nordis sich in diesem Thread zu Wort zu melden, damit wir euch beide im Forum freischalten können ;)

Noch einen schönen Tag,
MfG Valle

Nordis

FREU  :)
Da bin ich und freue mich riesig endlich in einer RVR-Aktiven Gilde zu landen  :D
Vielen Dank für Eure Aufnahme.

Auf dass wir gemeinsam viele Destros verhauen  :twisted:

:paddel Nordis

Gaijin

Hi,

meldet euch doch mal bitte Ingame bei einem unserer Gildenoffiziere bezüglich der Einladung :-)

VG

Gaijin