Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

???

Begonnen von Doomhammer, 19. November 2003, 18:47:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Doomhammer



ist smaller wirklich bei uns nun? oder is vanen buggy?
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Manny

er hat kein einzigen rp gemacht seit sonntag.... denk mal er war noch net on

Doomhammer

aber bei uns isser?

erklär mal :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cyberwitch

Zitat von: "Manny"er hat kein einzigen rp gemacht seit sonntag.... denk mal er war noch net on

Doch war gestern on ...

Manny

eigentlich war er nur in gilde zum claimen,.. da ich ihn aber noch nicht online erwischt habe konnte ich ihn noch nicht fragen warum er nicht wieder gequittet hat

Doomhammer

Zitat von: "Manny"eigentlich war er nur in gilde zum claimen,.. da ich ihn aber noch nicht online erwischt habe konnte ich ihn noch nicht fragen warum er nicht wieder gequittet hat

ah, dachte ich mir ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Birkholz

Letzten Samstag morgen war er online und war sichtlich erstaunt in unserer Gilde zu sein. Er shared den Char mit seiner Freundin. Das wird der Grund sein, warum Smallers Gedächtnis nicht immer auf dem neuesten Stand ist ... zB erinnert er sich nicht (vielleicht hat er es ja auch verdrängt ;)) daran, dass mein kleiner Laurien ihn im Duel besiegte! Zugegeben ich brauchte einige Pausen, damit sich meine Endu für die Styles regeneriert ... aber was solls, das Ergebnis zählt.  :lol: