Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung Shadow Warrior

Begonnen von Ishija, 09. Februar 2009, 18:44:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ishija

Dann mal Hallo zusammen, nachdem ich mir das jetzt n paar Tage überlegt habe habe, habe ich nun beschlossen mich einfach mal bei euch zu bewerben

Als Mainchar spiele ich nen 40er SW (RR63)
Bisherige MMO Erfahrung:
ca 1.5 Jahre GW
1.5 Jahre WOW (Sommer letzten Jahres Abo gekündigt, zum damaligen Zeitpunkt 3/6 Sunnwell)
ansonsten noch nebenbei n bischen Diablo II, WC 3

Bisherige Gilden:  Epic                   (zerfallen)
                           Awaken            (unstimmigkeiten mit der Leitung und ziemlicher Zerfall)
                           Die Inquisition   (zerfallen)
Wie ihr seht hatte ich leider bisher nicht wirklich Glück mit der Wahl meiner Gilden und hoffe deshalb bei euch eine aktive Gilde zu finden die nicht in den nächsten paar Wochen zerfällt. Desweiteren hoffe ich auf eine aktive Gruppe mit der es möglich ist Sinnvoll oRvR zu spielen.
Desweiteren habe ich festgestellt, dass ihr immer recht aktiv im TS seid was mir sehr wichtig ist da ich immer gern mit den Leuten laber  :)

Zum Equip (falls es wen interessiert)
5/5 Wachposten
Waffen:     T4 oRvR rewards ( Bogen: Zwerge  Schwert: Elfen)
Umhang :   T4 oRvR reward Imperium
Schmuck:  T4 oRVR reward Imperium / Eventreward Night of the Murder/ Einflussreward BT/ Vorahnungs-Schattenamulett

Im RL heiße ich Matthias bin 18 Jahre alt und besuche grad die 12 Klasse des Robert-Koch Gymnasiums Deggendorf

Falls es noch Fragen gibt stehe ich jederzeit gerne ingame oder im Ts zur zur Verfügung

Andir

Hi Ishija,

danke für deine Bewerbung beim HR.

Ich bitte dich doch noch 1-2 Sätze dazu zu schreiben, damit wir uns auch ein Bild von dir machen können.

Zitat von: Irthak am 07. Mai 2007, 21:44:01
Name, Alter, Charakterklasse und deren Level, Warum zu zum HR möchtest und vielleicht etwas persönliches.
Wenn dir das ganze nicht so liegt, einfach mal die andern Bewerbungen in unserm Forum anschauen. Spannen ist hier erlaubt! Unser Bewerbungsoffizier wird dann auf deine Bewerbung etwas schreiben. Alles weitere läuft automatisch ab. Solltest du aufgenommen werden bist du für ca. 4 Woche Anwärter in der Gilde und kannst danach Vollmember werden.
Je ausführlicher und freundlicher deine Bewerbung, umso größer sind deine Chancen bei uns aufgenommen zu werden. Eine kleine Hilfe, was in deiner Bewerbung stehen sollte, haben wir in unserem Leitfaden zusammengetragen.

Lg Andir

Ishija

ja sry das vorher war so nicht geplant  :oops:

Thremor

Andir

sehr schön  :D

Achtung... Standard Text:
Deine Bewerbung wird nun in den nächsten Tagen diskutiert.
In ein paar Tagen geben wir dir dann Bescheid, wie wir uns entscheiden haben.  ;)

Iron

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser