Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

welchen char ?:-)

Begonnen von da_chyp, 17. November 2003, 21:15:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

da_chyp

wollte mir mal nen char aufm pvp server machen da ich rach bemerkte das mein feuer wizz nur auf die fresse bekommt hab ich es gelasen so den habe ich mir einen schami gemacht und den auch auf 21,5 gebracht aber na ja was soll ich sagen heute hab ich nur auf die fresse bekommen ^^ also nennt mir mal paar chars die man da super leveln und spielen kann :-) außer bd und necro beide mag ich nitt :D

Rak


Trin

löl rak  :D

also was mir da unheimlich stark auffallt sind schon die hölen schamis^^

mit tank kannst du einpacken, wenn kein slam oder anderer stun und dann sehr schnell killen, instand pbae seuche is krank^^ und die verfluchte root+dmg ra auch

Trin

allerdings musst du auch wenn du alles auf höle packst bis 27 warten für den instant ae seuche mist.... - der eine nachteil, und der andere... sind wir mal ehrlich, da hast du troll und kobold zur verfügung :P

Benny

licht enchi is cool
starker nuke, und oft reicht shon pet drauf und sich vom gegner entfernen (caster pet natürlich)



Gabi


Manny

Zitat von: "Sheldra"manabeschwörer?

mit manabeschwörer musst zu zu knapp an den feind rann und hältst aber nix aus...

Ryujo

nich zwingend ... manaench hat noch die extrem strake hitzedebuff+base dd combi
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

da_chyp

habe höhlen scharmi den werd ich wohl erst ma weiter spielen habe gestern ne 8ter grp gelb/blaue damit gekillt ^^ ae dot rein ae seuche weg rennen mit endu wieder ae dot drauf alle tot :-D

Schede

als ich da rumgetestet habe, hab ich das meiste mit champion und schnitter gerissen. achja, der 100%-pet-druide is auch net zu verachten. wenn du n reinen tank angreifst haste ganz gute chancen, alle anderen klassen haben eigentlich, wenn du als erster angreifst keine chance - dot druff und tot. dank des ae-roots bekommste sogar bonis tot (hast ja noch dein pet, dass du auf den heiler jagen kannst) - aber das eher selten. :)

prinzipiell find ich den server aber kacke, egal wo du auch bist - es kommt sofort irgendein spinner und nietet dich um. das is dort wie cs mit fantasyelementen. blääärgh.

sp3rtz

Zitat von: "Ryujo"nich zwingend ... manaench hat noch die extrem strake hitzedebuff+base dd combi

kostet aber um einiges mehr mana wie die licht dd's

Rak

hrhr hab mal nen cave-schamy auf camlann gemacht, macht super viel spaß. trin wie heisstn da ?

Trin

Ich heiß dort Governess DollDaggaBuzzBuzz (ja, der nachname is wichtig  :D ) 50er norsemaid h2h savage, bin seit gestern bei requiem (ja, das sind die die immer alle relikte haben, muss mal nen scrrenie mit mir und 6 relikten in unserem keep posten, damit ihr alle ganz doll neidisch werdet) und hab eben meine erste tg klaue gekriegt :)) die ganz fett lange schwarze http://mitglied.lycos.de/ichalein/waffen/gmk.jpg
nur dass die version überarbeitet is und jetzt auch noch blau leuchtet  :)

und ja, höhlen schami is cewl, ich HASSE SIE! im low lvl bereich in aegirhamn am portal stehen, hältst genug aus um immer noch durch zu kommen und kannst am feld vordir umhaun so viel du willst - mit 27 und instand pbaoe säuche kannst ja dann überall rum rennen O_o

Rak

die bd's in aegir nerven wie sau  :?

da_chyp

welche leude ich dumm finde sind die die an dir sticken  und bis sie wieder fighten können auch dran bleiben und dan gleich attacken O_O ach ja und steahler zerg der am heiler meist wartet is auch blöd und der tausenden von necro und bd O_O

Trin

deshalb is camlann ja auch ein globales dorf^^ wenn dich wer nerft kannst du porten, oder durchs portal, und der findet dich sobald nicht wieder :) und ja, bd's nerfen, lvl 26 werden, ich glaub dann wirst du für die 20er lila, dann bist du mal ein großes problem los :P - und die sind noch immer grün, und du kannst rewards haben soviel du willst *gg*

da_chyp

was ich nur blöd auch noch finde is auf camlan rennt nen ebrsi rumm den das spaß macht mich umzuhauns der trägt epic +gletscher waffeb und der sucht mich immer ^^ stresst derb :D