Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Der Rest der Chaoskrieger

Begonnen von Theoren, 31. Januar 2009, 15:09:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theoren

Hallo zusammen.

Da der Rest der Chaoskrieger nun auch hier gelandet ist, wollte ich mich für die Aufnahme bei euch bedanken und uns alle vorstellen.

Ich heiße Erik, bin 42 Jahre, arbeite als Systemadministrator im EDV-Bereich und spiele seit der Beta WoW. Mein Char heißt Theoren, 80er Magier.

Dann wären da noch meine Frau Regina, 3x Jahre. Sie spielt einen Schattenpriester mit Namen Marty und unsere Söhne Mike 17 Jahre und Marc 11 Jahre.

Mike spielt einen Todesritter mit Namen Wuscholl und Marc einen Krieger der Brommel heißt.
Wohnhaft sind wir im Raum Offenbach.

Gruß Theo

Bellaria

Hallo Erik, Regina, Mike und Marc,
dann Euch allen ein herzliches Willkommen im Forum und ingame   :winke
Viele Grüße,
Britta
Bilaria (Druidin, Alchemistin/Kräuterkunde)
Atalaya (Priesterin, Schneiderin/ schön und shadow)

Nur wer sich ändert bleibt sich treu, denn denkende Menschen ändern ihre Meinung.

Gwydi0n

Willkommen bei uns. Ich habe dich ja schon aufgenommen.

Kann jeder (Frau und Kinder) mit einem eigenen Account sich bitte hier im FOrum registrieren und hier kurz ein "Hallo" schreiben?

Unser Raidplaner und die Verwaltung ist an das Forum gebunden und daher würden wir gerne die Charaktere den Forenaccounts zuordnen. Danke euch schon mal.
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------

Wuscholl

Hallo,

die Antwort kommt etwas spät. Hab ich wohl ein bisschen verbummelt.
Also mein Forenaccount ist Wuscholl und mein Char ebenfalls Wuscholl. Wuscholl ist ein Todesritter Tank.

Sascha

Wuschol,

meine Anwort kommt vielleicht auch verspätet hilf mir mal auf die Beine welchen Char Du bei den Chaoskriegern gespielt hast.
Wuschol sagt mir nichts.

Danke Dir.

Gruß
Sascha aka Sordl
AKA Sordl, Sordan, Dr.Phys.Dr.Dent.Love

Gwydi0n

mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------

Sascha

Asooooo de Brommel,

sag des doch gleich!
Danke!

Gruß
Sordl
AKA Sordl, Sordan, Dr.Phys.Dr.Dent.Love

Gwydi0n

Brommel ist der andere Sohn ^^
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------

DyvimSlogar

ich merk schon... den sordel und seine chaoskrieger werd ich nie richtig los :D er verfolgt mich schon seit meinen anfangstagen in wow :D
Mr. Jacky-Cola himself.... owned by HR August 2008

AoC - *würg* | EQ2 - *würg* | D&Do - *würg* | AION - *würg*
WoW - DyvimSlogar (Zwergenpriester) & WAR - DyvimSlogar (Runenpriester) => Rentner