Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung W.A.R

Begonnen von Parn, 24. Januar 2009, 16:02:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Parn

Hi Leute!

Hiermit bewerbe ich mich auf einen Platz in eurer Gilde auf dem Server Middenland.

Kurz was zu meiner Person und meiner WAR Zeit bisher.
Ich heisse Chris bin 24 und zurzeit Student. Ich spiele auf Middenland den Zwergen lvl 40 Hobby-Bastler und Berufsalkoholiker Parn Eisenleber. Ich hab WAR seit Release gespielt und erst auf Erengrad Destro angefangen aber irgendwann ist mir die Lust vergangen und ich hatte kaum Bock mich einzuloggen. Da ich aber lange auf WAR gewartet hatte, wollte ich nicht sofort die Segel streichen und hab auf Middenland neu angefangen. Der Engineer ist ne geile Klasse und hat mich von Anfang an begeistert. Da ich erstmal abwarten wollte, ob der Spielspass anhält und sehen wollte wie die Community auf Middenland ist hab ich auch bis heute gewartet mir eine Gilde zu suchen.
Mein Fazit nach 40 Leveln auf Middenland: Die Klasse ist cool, Der Sever ist cooll, Die Community cool, das RvR ist cool, d.h. Gilde muss her.

Warum bewerbe ich mich beim Hohen Rat?

Ziemlich einfach... Ich kenn ein paar von euch Nasen noch von WoW. Hab auf Blackhand seit Release nen Zwergenwarri bei Darkomen gespielt (Paan) und ne Zeit lang echt viel PvP mit einigen von euch gespielt (Gruß an Apric den Terrorgnom). Seit dem ich auf Middenland spiele hab ich immer wieder mal Member vom Hohen Rat gesehen aber irgendwie nie geschaltet das es die Leute von Blackhand sind (heissen ja alle anders). Bis ich dann vor ein paar Wochen im alten Blackhand Forum den Thread von Apric gesehen hab, wo er schreibt das ein paar ex-WoWler WAR auf Middenland WAR zocken. Bietet sich also an bei euch mal vorstellig zu werden ;)
Das gute PvPler dabei sind weis ich noch aus WoW Zeiten und was ich bei WAR gesehen hab ist auch bombig.

Hoffe ihr habt noch nen Platz frei in der Gilde. Würde mich sehr freuen.

Mfg und Prost

Parn

Valenium

Hallo Parn,

deine Bewerbung wurde zur Kenntniss genommen und wird nun in den nächsten Tagen diskutiert.

In ein paar Tagen geben wir dir dann Bescheid, wie wir uns entscheiden haben.

MfG Valle

Iron

Wilkommen im Forum erstmal ...

ich denke mal da lässt sich was machen, mein dafür haste schon mal ;)

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Valenium

Wir haben uns entschieden dir die Möglichkeit zu geben dich bei uns in der Gilde einzubringen.

Wir hoffen auf gute IG-, Foren- und TS-Aktivität und natürlich auch das du dich gut bei uns einlebst und viel Spaß und Erfolg mit uns haben wirst.

Um IG in die Gilde eingeladen zu werden, sprich bitte einen der Offiziere an oder frag einen Member ob ein Offi on ist.
Hier im Forum wirst du bald als HR-Anwärter freigeschaltet werden und hast nun Einblick in ein paar mehr Bereiche.

Du wirst nun erstmal 4 Wochen lang Anwärter sein, und danach per Mitglieder-Abstimmung auf den Rang des vollwertigen Mitglieds aufsteigen.

Noch einen schönen Tag.

MfG Valle

Parn