Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Homepage überarbeitet

Begonnen von Iron, 16. November 2003, 14:04:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Griffin

nö, is nix was ich jetzt direkt kritisieren will und da ich momentan eh inaktiv bin würds nicht wahnsinnig viel bringen.
ist nix weltbewegendes, nur halt dass sich der charakter des HR stark geändert hat...nicht direkt negativ oder so, nur halt so, dass ich mich nicht mehr so wohl fühle wie ichs mal getan hab

tkey

Zitat von: "Iron"ich hab ja bereits erwähnt das des ganze nicht wirklich fachgerecht ist,.... ;)

also ich finds klasse ...nur weil man gut html oder php oder vzxmst  gut kann  heisst es noch lang nicht das am ende ne gute seite rauskommt ...man muss auch irgendwie kreatv sein  und das was iron da gemacht hat sieht echt gut aus dafür das es quasi aus der hüfte geschossen ist ;o)
fehlt halt nur jemand der die vorlage in was echtes umwandelt ;o)
bei mir leider im moment schlecht weil ich schon 2 1/2 andere programiersprachen lernen muss .... :/

Idefix/Druifix

Zitat von: "Sheldra"
Zitat von: "Griffin"njo, vieles hat sich in ne richtung entwickelt, die mir weniger zusagt, was ich besonders in den letzten 2-3 wochen definitiv gemerkt hab

vielleicht solltest nicht um den heißen brei reden, sondern lieber sagen was sache ist.

raus mit der sprache was genau es ist ????
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

tkey

lasst doch dem armen griffin  ;o) und legt nicht jedes wort auf die goldwage.... ihm ist halt so .... ich war auch schon mal soweit das ich überlegt  hatte zu DoS zu wechseln als es bei uns überhaubt nicht lief, aber dann hat ja manny das ruder in die hand genommen  *klatsch*

Manny

Zitat von: "tkey"lasst doch dem armen griffin  ;o) und legt nicht jedes wort auf die goldwage.... ihm ist halt so .... ich war auch schon mal soweit das ich überlegt  hatte zu DoS zu wechseln als es bei uns überhaubt nicht lief, aber dann hat ja manny das ruder in die hand genommen  *klatsch*

jo hatte auch schon tiefpunkte wo ich wegwollte.... bei dos ist allerdings auch nicht immer alles eitel wonne :) auch dort gibts quereleien...

allerdings wage ich zu behaupten dass jemand der zur zeit überhaupt kein game mit der gilde spielt, UND ein halbes jahr keine einzige zeile im forum schrieb beurteilen kann wie es läuft oder nicht läuft...

aber egal,.. wenn er sich nicht wohl fühlt in unserm kreis wird auch das verständlich

Griffin

wie gesagt, ist echt nix wirklich konkretes...genau so wie ich im RL freunde hab, die sich in eine andere Richtung entwickeln als ich...auch wenns schade ist mache ich deshalb niemandem vorwürfe oder so

vielleichts wirds mit WoW ja wieder anders, mal sehen ;)

aber manny es gab keine 6 monate posting-freie zone bei mir (vom lesen mal garnicht gesprochen ;) )

Gabi

Zitat von: "Griffin"wie gesagt, ist echt nix wirklich konkretes...genau so wie ich im RL freunde hab, die sich in eine andere Richtung entwickeln als ich...auch wenns schade ist mache ich deshalb niemandem vorwürfe oder so

vielleichts wirds mit WoW ja wieder anders, mal sehen ;)

aber manny es gab keine 6 monate posting-freie zone bei mir (vom lesen mal garnicht gesprochen ;) )

oki,... soll mir auch recht sein.

alles gute man liest sich oder auch nicht.
machs gut :)

Iron

was die HP angeht so bin ich heute in den Genuss eines Crashkurses in Sachen HTML-Programmierung gekommen (mir raucht ganz schön der Kopf grad). Ich habe nun also versucht das ganze auch fachgerecht aufzubauen, wobei mir das noch nicht so wirklich gefällt, aber schonmal für einen ersten Blick die Seiten ausgetauscht, Adresse ist also dieselbe geblieben.

hmm, mir fällt irgendwie grad auf, dass die Darstellung in Opera und Netscape nicht ideal sind. Hat einer der Cracks ne Idee woran das liegt?
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Oakfather

Unter anderem daran, daß Opera das Java von Sun verwendet und nicht das von Microsoft und daß einige HTML-Befehle vom IE erkannt werden, aber da sie nicht den HTML-Standards entsprechen von Opera und NS ignoriert werden.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Iron

inzwischen siehts bei mir in allen Browsern fein aus
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Oakfather

Ich habe unsere Page an dein Design angelehnt, Iron:
Hoher Rat

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Manny

Zitat von: "Oakfather"Ich habe unsere Page an dein Design angelehnt, Iron:
Hoher Rat

super habt ihr beide das gemacht :)
sieht echt toll aus

(oak den voiceserver von erebus gibts schon lang nicht mehr... könntest vielleicht gegen das teamspeak von brudaa austauschen (adresse steht im internen),... dort könntest übrigens auch mal reinschauen,.. können wir mal quatschen)

Oakfather

Hab kein Headset ^^, den link hab ich aber trotzdem eingearbeitet  :P

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

sp3rtz

*up*  ich finds toll :D

nun müsste blos noch jemand die members sektion machen ;p

Oakfather

Ich find es praktisch und sinnvoll, einfach die Members-Section vom Forum zu nehmen: Wer keinen Zugang zum internen Forum hat, ist kein reguläres Mitglied  :D
Wie seht ihr eigentlich den Titelschriftzug? Weiß nicht, ob das mit dem Schriftart-Upload geklappt hat. Mach mal jemand nen Screenie. Sonst muß ich die Schrift evtl. als Grafik uploaden.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Iron

Zitat von: "Oakfather"Ich habe unsere Page an dein Design angelehnt, Iron:
Hoher Rat

Na sieht doch schon wesentlich besser aus jetzt, schade nur daß du den Rollover-Effekt nicht auch mit übernommen hast.

ausserdem fänd ich so wie es jetzt ist im oberen Frame einen Schwarzen Hintergrund besser, bei Auflösungen höher als 1024 breite sieht das wie ein Fehler aus mit dem Rot neben dem Banner. Die Linie ist ja schliesslich auch durchgezogen
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Griffin

joa, looks im großen und ganzen sweet...auch wenn das alte banner schönder wäre  :roll:  :?  :cry:


was is mit ner mitgliederliste ?

Gabi

spitze iron  :)

*dafuer*  *dafuer*

*klatsch*  *klatsch*

Idefix/Druifix

Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Breakman

@oak

auf der startseite ist bei mir das untere bild ein bisschen nach links verschoben

slimbrowser, 1280x960

ansonsten hübsch :)