Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung für WoW als Schamane ( Verstärker )

Begonnen von Atalanos, 18. Januar 2009, 19:27:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Atalanos

Mein Name :                              Andreas
Wohnort :                                  Werne a.d.Lippe ( ca. mittig zwischen Dortmund und Münster )

Mein Charakter :                       Atalanos , Verstärker-Schamane , nicht ganz Epic/Blau/Grün equiped
                                                 Bergbau u. Juwelier , jeweils Lv 450

Zur Zeit bin ich ohne Aussicht auf eine Anstellung und habe dadurch viel Zeit zum Spielen.
Nach ein paar mehr oder weniger erfolgreichen Versuchen wie "Silkroad" , "Rappelz" und Closed -Beta-Tester und weiter für "Two Moons" bin ich durch meinen Neffen zu WoW gestossen und wurde nach sehr kurzer Zeit in die Gilde  " Age of Destruktion " aufgenommen , welche sich aber nach einiger Zeit auflöste  :?.
Danach kam ich zu " Age Qoud Agis "  :evil:,welche versuchte , sich als Raid-Gilde zu etablieren . Dort fungierte ich erst als Offizier und dann als 2. Gildenmeister.Diesen Posten hatte ich inne , bis ich mich jetzt entschloss die Gilde zu verlassen , da durch die Zustände innerhalb der Gilde der Spass am Spiel sich zu verlieren drohte .
Ich erwarte , diesen Spass hier aufrechterhalten zu können , ausserdem erwarte ich hier einen lockeren und gepflegten Umgang zu finden , den ich in vielen anderen Gruppen vermisse  :(.
Der Schamane ist mein Main-Char, ich besitze noch 2 Twinks ( DK Lv. 59 u. Paladin Lv.22 ), die ich aber nur bei Langeweile (die hier hoffentlich nicht aufkommt  :lol:) spiele.

Ich hoffe dass ich nicht zu ausführlich geschrieben habe !

Mfg Atalanos-> Andreas

Gwydi0n

mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------

Bellaria

Halloöchen Andreas,

auch von mir ein Willkommen, ab jetzt wird es interessant wenn im TS jemand möchte, dass Ata etwas macht - und wir beide dabei sind  :D
Bei uns gibt es viele Emotionen, auch ganz viel Spaß, und das wichtigste ist ein fairer und guter Umgang miteinander. Schön dass Du dabei bist.

Lieben Gruß,
Britta
Bilaria (Druidin, Alchemistin/Kräuterkunde)
Atalaya (Priesterin, Schneiderin/ schön und shadow)

Nur wer sich ändert bleibt sich treu, denn denkende Menschen ändern ihre Meinung.