Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Wein trinken mal anders(rum)

Begonnen von Ryujo, 10. November 2003, 19:43:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ryujo

Mit 1,7 Promille ins Krankenhaus - Mann konsumierte Wein anal

Aachen: Eine sexuelle Störung hat einem Mann eine Alkoholvergiftung der eher ungewöhnlichen Art beschert. Mittels einer 'Wein-Darmspülung' hatte er es auf stolze 1,7 Promille gebracht. Ein Rettungsteam fand ihn bewusstlos in seinem Badezimmer.

Dazu bedurfte es nur einer mit zwei Liter Wein gefüllten 5-Liter-Flasche und eines Schlauches, den er sich rektal einführte. Im Krankenhaus outete sich der Mann während des psychiatrischen Gesprächs als 'Wiederholungstäter'.

Nach Angaben der Ärzte ist die Behandlung solcher Störungen schwierig, da die Patienten selten gewillt sind, ihr Verhalten zu ändern.

quelle: www.shortnews.stern.de


Leute gibts, die gibts nicht  :lol:
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Idefix/Druifix

Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Selvios


Day


Cyberwitch

Zitat von: "Day"JA BIST DU DEPPAD *LOL* :lol:  :lol:  :roll:

*lol* *lol* *lol* :lol:  :lol:  :lol:

Rak

ey chyp und ich hab dir noch davon abgeraten  :lol:  :P

Cyberwitch

Zitat von: "Rak"ey chyp und ich hab dir noch davon abgeraten  :lol:  :P


*umfall vor lachen* ...

da_chyp

ja hätte es doch sein lassn sollen :-) aber na ja ich konnte nicht wiederstehn

Manny


Gabi

Zitat von: "da_chyp"ja hätte es doch sein lassn sollen :-) aber na ja ich konnte nicht wiederstehn

hmm,.... hast also garkeinen gebrochenen fuß. lol,.... hättest ja gleich erzählen können warum du im spital warst.

hrhr,...

Doomhammer

Zitat von: "Sheldra"hmm,.... hast also garkeinen gebrochenen fuß. lol,.... hättest ja gleich erzählen können warum du im spital warst.

hrhr,...

LOLOLOLOL
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

da_chyp