Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung Torpedohorst R.d.S

Begonnen von Torpedohorst, 28. Dezember 2008, 11:30:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Torpedohorst

Moin Moin

Mein name ist Felix, ich bin 24 Jahre jung und gelernter Koch aus dem schönen Hamburg. Vor ein paar Tagen habe ich mit WAR angefangen und suche natürlich nun eine Gilde um Keeps zu raiden etc.. =)
Ich habe, bzw spiele seit 4-5 Jahren WoW, habe jetzt aber mehr oder weniger gewechselt da mich ansich nur PvP interessiert und War mir da einfach mehr bietet ;)
Entschieden für die Gilde habe ich mich unter anderem, weil ich Varia, Utabina und Mugison RL kenne und natürlich auch mit Ihnen zocken möchte =)

Nun mal ein paar Daten
Name: Torpedohorst
Rasse/Klasse: Mensch, Ritter des Sonnenordens
Level: Momentan 12
Rufrang: 10
Server: Middenland ;)

Was ich hier erwarte ist ne nette gilde mit netten leuten, evtl mal ein volleres Chatfenster ^^ und natürlich Raids, Gruppen PvP etc...

Hoffe auf eine positive Antwort

Felix

Cicerus

Guten Morgen Torpedohorst,

deine Bewerbung wurde zur Kenntniss genommen und wird nun in den nächsten Tagen diskutiert werden.

Hat nun wegen Weihnachten und dem baldigen Jahreswechsel etwas länger gedauert.

lG Cicerus

Cicerus

Guten Morgen Torpedohorst,

wir haben uns entschieden dir die Möglichkeit zu geben dich bei uns in der Gilde einzubringen.

Ich hoffe auf gute IG-, Foren- und TS-Aktivität und natürlich auch das du dich gut bei uns einlebst und viel Spaß und Erfolg mit uns haben wirst.

Um IG in die Gilde eingeladen zu werden, sprich bitte entweder Irthak, Candria, Dyvimslogar, Eisen, Farina, Fed oder Halvgammel an oder einfach ein Mitglied des HR's fragen ob gerade jemand online ist der dich einladen kann.

Hier im Forum bist du als HR-Anwärter freigeschaltet und hast nun Einblick in ein paar mehr Bereiche.

Noch einen schönen Tag.

lG Cicerus