Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung Zauberer

Begonnen von buriedevil, 20. Dezember 2008, 00:25:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

buriedevil

hi

mein name ist wolfgang m. 19 jahre alt aus österreich.
mache zur zeit zivildienst beim roten kreutz. nacht dem dienst geh ich ab und zu kiten wenn das wetter passt. sonst produzier ich musik oder spiele war :)
vor warhammer habe ich meistens guildwars diablo 2 und einige andere games. wow zwar auch aber das war mir nach 2 wochen zu langweilig.
spiele als mainchar einen stufe 35 zauberer und als twink noch ne 21 hexenkriegerin. bin eigentlich so ziemlich jeden tag online.
von eurer gilde hab ich ingame erfahren von einem eurer member. bin zwar zur zeit noch in ner anderen gilde jedoch sind  da nie mehr als 4 leute auf einmal on...
würde mich freun was von euch zu hören. ingame einfach Tramal anschreiben oder einfach hier schreiben bei wem ich anzutreten habe ;)

mfg wolfgang

Cicerus

Guten Morgen buriedevil,

deine Bewerbung wurde zur Kenntniss genommen und du wirst so um den 22./23. herum von mir hier bescheid bekommen wie weiter verfahren wird.

Noch einen schönen Tag.

lG Cicerus

Cicerus

Guten Morgen buriedevil,

wir haben uns entschieden dir die Möglichkeit zu geben dich bei uns in der Gilde einzubringen.

Ich hoffe auf gute IG-, Foren- und TS-Aktivität und natürlich auch das du dich gut bei uns einlebst und viel Spaß und Erfolg mit uns haben wirst.

Um IG in die Gilde eingeladen zu werden, sprich bitte entweder Irthak, Candria, Dyvimslogar, Eisen, Farina, Fed oder Halvgammel an oder einfach ein Mitglied des HR's fragen ob gerade jemand online ist der dich einladen kann.

Hier im Forum bist du als HR-Anwärter freigeschaltet und hast nun Einblick in ein paar mehr Bereiche.

Noch einen schönen Tag.

lG Cicerus