Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

@ diablo spieler ;)

Begonnen von da_chyp, 02. November 2003, 20:18:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

da_chyp

ALSO da ja 1.10 da ist wollte ich mir ne sorc spielen ! aber weiß nitt was ich skillen soll :-) früher war meiner alte sorc nova und frostspähre sind die attacken imemr noch gut oder sollte man lieber was anderes  pushen ? macht mal vorschläge was man nehemn sollte :) also was meisten dmg macht :) mfg chyp

Breakman

ich mache mit meteor bei lvl 31 6,8k dmg. mit statik dazu gehts ganz gut.

für nova brauchst du VIEL mana. das heißt dass du magic maiden bekommst und das tut dann weh

und von synergie halt ich bei meteor nich viel, die punkte würd ich eher woanders investieren, aber jedem seine sache

Trin

:shock: wieviel leben haben dann die mobs?

Breakman

also mit nem 32er BO brauch meine sorc jetzt anstatt 5 minuten 20 für einen bloodrun in hell ;) ist schon sehr cool. am liebsten mach ich urahnenwegruns mit pala. da gibts etwa 5-8 bosse und im eiskeller eine kiste. ist voll schwer, die haben richtig bums die gegner :)

Selvios

Diablo2.de ist immer eine gute Anlaufstelle dafür ;-)

Ryujo

meine letzte Sorcy war combo blitz/metor ... war ganz lustig soweit ich mich noch erinnern kann  8)
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Selvios

Ich hatte bei Diablo ne Level 99 Javazone mit 2 äth 100% Titans und nen 97er pala mit schaefers hammer etc. Lange drauf gespart und wofür das ganze?  :cry:  Blöder patch...

da_chyp

hatte auch 4 99er :-) sorc mit tals armor harle etc. ;) oder barb mir arcains 2x gf`s areatz wts und und :) ach ja habe noch ein acc wo ich items gesammelt habe und de rgeht noch is aber halt nitt ladder :-( aber ! habe dort 27 harles alle unid ^^ 9 arreatz 16 gate 2 arcains1 gf 6 doomis 3 wf :D und und und alles unid selbst gefunden :p

Breakman


Manny

Zitat von: "Breakman"@ chyp
in hc? *hechel*

sicher nicht :)

Day

Zitat von: "Manny"
Zitat von: "Breakman"@ chyp
in hc? *hechel*

sicher nicht :)

glaub ich auch ... und sicher nicht ganz so legit :D

da_chyp

legit is alles nur leider nitt in hc 3 milionen mephi runs lassen grüßen sag ich nur :-)

Manny

Zitat von: "da_chyp"legit is alles nur leider nitt in hc 3 milionen mephi runs lassen grüßen sag ich nur :-)

wir alle haben damals beinahe ausschliesslich in HC gespielt :)

Idefix/Druifix

Zitat von: "Manny"
Zitat von: "da_chyp"legit is alles nur leider nitt in hc 3 milionen mephi runs lassen grüßen sag ich nur :-)

wir alle haben damals beinahe ausschliesslich in HC gespielt :)

das zocke ich auch abundan noch etwas.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

da_chyp

hc find ich blöd hatte ma nen abrb lvl 50 oda so kamm ne lvl 91 sorc hatt mich umgehaun seit dem habe ich es aufgegeben des is doch blöd ausserdem :_)  spielst die monate lang nen char hoch und dan stirbst der und alles umsonst und alle items weg find ich blöd :-) wär das in daoc so =):roll:  bist lvl 50 15 tage playt dumm tot :D

Trin

naja chyp.... lvl 60 is in hardcore genau wie in softcore in nem halben tag drin^^ mit shuttel halt :D

und wenn du dich pk'n lässt bist du selbst schuld ;) außerdem is der HR ein PKK clan^^

Selvios

hc is Nervenkitzel pur :) Das is zu anstrengend für mich ;)

Idefix/Druifix

Zitat von: "da_chyp"hc find ich blöd hatte ma nen abrb lvl 50 oda so kamm ne lvl 91 sorc hatt mich umgehaun seit dem habe ich es aufgegeben des is doch blöd ausserdem :_)  spielst die monate lang nen char hoch und dan stirbst der und alles umsonst und alle items weg find ich blöd :-) wär das in daoc so =):roll:  bist lvl 50 15 tage playt dumm tot :D

wer durch pk stirbt ist selber schuld!
´
und das einzigste warre ist und bleibt hc.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Breakman

seit wann ist der HR ein PKK clan? PKK laufen rum und PKn PKs und das macht doch keiner von uns! PKK sind genauso schlimm wie PKs, sie stören einfach das Spielgeschehen... naja

Idefix/Druifix

Zitat von: "Breakman"seit wann ist der HR ein PKK clan? PKK laufen rum und PKn PKs und das macht doch keiner von uns! PKK sind genauso schlimm wie PKs, sie stören einfach das Spielgeschehen... naja

das ist der hr seit geburt !!!
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat