Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Moranear und Robin suchen Unterschlupf

Begonnen von sirrobin, 06. Dezember 2008, 12:57:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sirrobin

Einen frohen Nikolaus wünsche ich euch

Wir, das sind die Charaktere Moranear, Robinho und Robimmel, würden gerne Mitglieder eurer Gilde werden.
Bei Moranear handelt es sich um einen Level 25 Schwertmeister, bei Robinho um einen Level 31 Feuermagier und bei Robimmel um meinen Twink, einen Erzmagier, der bisher ebenfalls Level 25 erreicht hat.
Ursprünglich kommen wir von dem Server Moot, wo wir Mitglieder der Gilde "Bloodbrothers" waren. Für einen Serverwechsel haben wir uns schließlich entschieden, da Moot wie ausgestorben schien... wenn man in den letzten Wochen einen anderen menschlichen Spieler sah machte man Luftsprünge vor Freude, die Hoffnung auf offenes RVR hatten wir gänzlich aufgegeben und auch Szenarien öffneten sich nur noch in den seltensten Fällen. Teile unserer alten Gilde sind ebenfalls gewechselt, diese hat es jedoch in alle Himmelsrichtungen verstreut.
Aus diesem Grund sind wir nun auf der Suche nach einer neuen Gilde und sind dabei über euren interessanten Thread auf Middenland.de und schließlich eure Seite gestolpert. Wir glauben bei euch eine freundliche Community gefunden zu haben, mit welcher Warhammer Online noch weiter an Reiz gewinnen wird, denn ohne das Gildenleben macht dieses Spiel nur halb soviel Spaß. Zudem sind einige eurer Mitglieder auf einem ähnlichen Level wie wir, was für PQ's und ähnliches nur von Vorteil sein kann :)

Nun aber erstmal ein bisserl was zu uns:
Im RL heißt mein Kollege Jörg (24 Jahre) und meiner einer Marco (22 Jahre). Wir haben beide ein duales Studium bei der deutschen Rentenversicherung hinter uns und während ich nun meinen gestezlichen Zivildienst beim DRK als Blutbomber ableiste befindet sich Jörg im knallharten Berufsleben *g*
Neben Warhammer daddeln wir ab und an nochmal Warcraft III (Dota) und sind auch sonst für jeden Mist zu haben. Während ich derzeit in Hannover wohne lebt Jörg in einem kleinen Nest in der Nähe von Rostock.
In der Regel sind wir immer abends Online, jedoch kommt es bei mir auch ab und zu zu etwas sonderlichen Onlinezeiten, da ich des öfteren Nachtschicht beziehungsweise Spätschicht habe. TS und ICQ sind vorhanden und werden rege genutzt, zudem könnten wir Aktivität im Forum versprechen.
So, jetzt fällt mir erstmal nichts mehr ein ^^
Falls ihr noch weitere Fragen an uns habt dann immer raus damit, wir stehen euch zur Verfügung :)
Über eine Aufnahme würden wir uns sehr freuen.

lg Moranear und Robin

//edit: hopala, da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen ^^

Cicerus

Hallo Robin,

herzlich willkommen in unserem Forum.

Falls ich es ganz richtig gelesen habe ist der Forenaccount Sirrobin für die Charaktere Robinho und Robimmel. Wenn das stimmt sollte sich bitte noch Moranear hier kurz zu Wort melden, dann wird eure Doppelbewerbung in einem diskutiert.

Also bitte noch die zweite Person hier einen kurzen Post reinsetzen, danke.

lG Cicerus

Moranear

Hallo,

ich bin Jörg(24) und spiele Moranear, einen Schwertmeister Stufe 25. Wie Marco schon ausführlich geschrieben hat, würden wir uns über eine Aufnahme in eure Gilde freuen.   :)
Zu mir wude schon alles gesagt, von daher warten gespannt auf Eure Entscheidung!

MfG
Jörgi 

sirrobin

Zitat von: Cicerus am 07. Dezember 2008, 15:49:45
Falls ich es ganz richtig gelesen habe ist der Forenaccount Sirrobin für die Charaktere Robinho und Robimmel.

Jopp, ist richtig so. Na denn warten wir mal ab :)

Cicerus

Guten Morgen ihr zwei,

ich heiße euch herzlich willkommen in den Reihen des HR's.

Ich hoffe auf gute IG-, Foren- und TS-Aktivität. Ihr wurdet von mir im Forum als Anwärter freigeschaltet und könnt nun etwas mehr im Forum sehen.

Für einen IG-Invite bitte unseren Chef Irthak oder Dyvimslogar, Halvgammel oder mich (Cicerus) ansprechen oder ein Mitglied des HR's fragen wer gerade on ist um einzuladen.

Hoffe ihr werdet euch gut bei uns einleben und viel Spaß haben.

lG Cicerus

Moranear

Hallo erstmal allesamt,

danke für diese gute Nachricht. Werden uns erstmal einleben und dann hoffentlich gut durchstarten!  ;)
Erstmal nen Überblick vrschaffen und dann geht's rund. Auf eine gute Zusammenarbeit!

MfG
Jörgi

sirrobin

Bedanke mich ebenfalls für das Vertrauen  :D
Dann kanns ja jetzt losgehen ^^