Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung Sigmarpriester / Weißer Löwe

Begonnen von Godfray, 29. November 2008, 19:06:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Godfray

Hallo , Guten Abend

ich wollte mich und meinen Kollegen für den Eintritt in Eure Gilde bewerben.
da wir von stirland gewechselt sind, suchen wir jetzt eine Gilde.

Zu den Charakteren:

Ich spiele den Sigmarpriester Godfray lvl 35 (heal)
mein Bekannter spielt einen Weißen Löwen Moruria lvl 30

Zu meiner Person:

Mein Name ist Marc 22 Jahre jung Azubi aus dem Raum NRW quasi Kohlenkessel...

ich würde mich sehr über eine Positive Nachricht freuen =)

TS ICQ etc. vorhanden

Alles Gute und evtl bis demnächst !

Cicerus

Guten Abend ihr Zwei,

herzlich willkommen in unserem Forum.

Jedoch muss ich euch beide bitten eure Bewerbungen etwas länger und umfassender zu schreiben. Bitte nehmt dazu die anderen Bewerbungen als Vorlage und werft einen Blick in diesen Thread. Danke.

Eure Bewerbung wird dann sobald ihr sie aufgepeppt habt von uns Offizieren diskutiert werden.

Einen schönen Abend noch.

lG Cicerus

Godfray

Alles Klar.

Also meine Name ist wie gehabt Marc wohne in NRW Dortmund bin 22 Jahre alt und bin Azubi btw angehender Fachkaufmann für Einkauf und Logistik. MMORPG's spiele ich schon seit einer weile quer Beet(WoW/AOC etc.. ). Hobby mäßig spiele ich Fussball und Squash.
Eure Gilde ist mir zum erstmal im BG aufgefallen, daraufhin hab ich mir dann HP rausgesucht um mich nun an dieser Stelle zu bewerben.

Charakter =

Name :         Godfray
Level :         35
Rufrang :     30
Berufe :       Plündern

Das Spiel selbst spiele ich seit Release, wobei ich zeitweise die Destroseite gespielt habe und auf einem anderen Server getwinkt habe, da Stirland mehr oder weniger Tod war.
Falls noch Fragen zu meiner Person offen stehen sollten, beantworte ich diese gerne.
Die Bewerbung von meinem Bekannten wird seperat erfolgen. Ich bedanke mich schonmal im Vorfeld für die Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Marc / Godfray
;)

Cicerus

Alles klar Marc alias Godfray, deine Bewerbung wird von uns nun die nächsten Tage diskutiert werden und du wirst so in 4-7 Tagen von mir hier bescheid bekommen wie der Stand der Dinge ist :)

lG Cicerus

Cicerus

Guten Morgen Godfray,

wir haben uns entschieden dir die Möglichkeit zu geben dich bei uns in der Gilde einzubringen. Hiermit heiße ich dich herzlich willkommen im Hohen Rat und hoffe, dass du dich gut einleben wirst bei uns und viel Spaß und Erfolg haben wirst.

Ich hoffe auf hohe Foren-, TS- und IG-Aktivität deiner Seits.

Um in die Gilde eingeladen zu werden sprich IG bitte Irthak (unser el chefe), Dyvimslogar, Halvgammel oder mich (Cicerus) an.

Noch einen schönen Tag und wir sehen uns demnächst IG.

lG Cicerus