Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung: Johannes |Priester des Sigmar|

Begonnen von Johannes, 27. November 2008, 22:05:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Johannes

Grüße
auch ich möchte dem Hohen Rat beitreten da ich auf der suche nach einer kampfstarken Gildengemeinschaft bin die Spaß am spiel und an den  erfolgen hat.

Die Mitglieder eurer Gilde sind mir schon das eine oder andere Mal positiv im open RvR aufgefallen und als ihr mir auch noch empfohlen wurdet habe ich den Entschluß gefaßt, meine leider tote Gilde zu verlassen und mich euch anschließen zu wollen.
Da ich eigentlich eine Treue seele bin, viel mir das auch nicht leicht aber der Spaß leidet nun mal ungemein wenn man meist der einzige ist der online unterwegs ist.

Zu meiner Person gäbe es zu sagen das mein Name John ist und das ich 31 Jahre alt bin. Vom Beruf  bin ich Tischler und im Moment als Messe Monteur beschäftigt.
Bevor ich mich mit Leib und Seele Warhammer online verschrieben hab war ich fast 4 Jahre lang WoW süchtig und dort als Raidleader tätig aber irgendwann wurde aus dem Spiel extreme arbeit und irgendwo ist nach so langer Zeit  überall die Luft raus. Erst recht wenn man der Tabeltop Vorlage von War schon verfallen war und mann sich abgöttisch auf das Game gefreut hat.

Johannes selbigst prädigt im Namen Sigmars und ist natürlich mit Leib und Seele Heiler noch der Stufe 38, am liebsten Massheal ;-).
Rufrang beträgt im Moment 39
Er ist Pharmazeutiker und Leichenfledderer.

Ich wurde mich freuen wenn  ihr eure Reihen mit meinen Heilenden Prädigten verstärken würdet.
Und freue mich auf baldige gute zusammenarbeit im Namen Sigmars und des Hohen Rates.

wir sehen uns im Gefecht
Johannes
Ein Krieger der Ehrenvoll handelt, kann nicht versagen. Seine Pflicht ist Ehre. Selbst sein Tod - so er denn ehrenhaft ist - ist eine Ehre und kann kein Versagen sein, denn er geschah durch Pflicht. Suche nach Ehre, wenn du handelst, und du wirst keine Furcht kennen.

Cicerus

Guten Morgen Johannes,

erst einmal herzlich willkommen im HR Forum.

Wir werden in den nächsten 4-7 Tagen deine Bewerbung diskutieren und du wirst dann auch zum Ende dieses  Zeitraums von mir hier bescheid bekommen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

lG Cicerus

Cicerus

Guten Morgen Johannes,

wir haben uns entschieden dir die Möglichkeit zu geben dich bei uns einzubringen. Sprich wir nehmen dich auf und hoffe es besteht von deiner Seite weiterhin Interesse daran.

Sprich einen der folgenden Offiziere zum Einladen an, mich (Cicerus bin heute noch durchgehend bis 16 Uhr on vermutlich), Dyvimslogar, Halvgammel oder Irthak ansonsten einfach jemanden aus der Gilde fragen ob gerade wer on ist der dich einladen kann.

Ich hoffe auf hohe Foren-, TS- und natürlich IG-Aktivität.

Herzlich willkommen im HR Johannes.

lG Cicerus