Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Banner-Contest

Begonnen von Oakfather, 29. Oktober 2003, 08:37:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Oakfather

Wir haben festgestellt, daß der Hohe-Rat gar kein aktuelles Banner hat. Was ihm noch am nächsten kommt ist der Header auf unserer HP.
Ich wollte hiermit einen Banner-Wettbewerb ins Leben.
Eine Aufforderung an die künstlerisch begabten unter uns, ein Banner zu etwerfen, welches uns als Multigame-Clan gerecht wird.
Das letzte sah so aus:

Wobei ich dieses etwas zu groß finde; ich würde als Abmessungen maximal 500x150 pixel vorschlagen.
Also los, tüftelt und postet Eure Vorschläge hier oder mailt sie mir zu (Oakfather@gmx.net).

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Birkholz

Welche Spiele sind denn das alles, die offiziel für den Titel "Mulit-Game-Clan" beim Hohen Rat sorgen?

Soweit ich weiss sind es diese:
1. DAoC
2. Diablo
3. Warcraft

Manny

also ich glaube warcraft spielt keiner mehr
oder?

Oakfather

Ich würde uns da nicht festlegen, da sicherlich Spiele wegfallen und andere hinzukommen. Aber ich denke, daß wir uns in erster Linie auf Fantasy-Spiele konzentrieren.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Day

stimmt,

bin auch für einen eher "spiel-neutralen" banner

ich werd mal schaun ob ich irgendwas machen kann wenn ich zeit hab... jedoch bin ich komplett unbegabt was das ganze angeht :D

Griffin

hab nur mal sehr provisorisch unser banner umgebastelt
wie gesagt, sehr, provisorisch


Manny

Zitat von: "Griffin"hab nur mal sehr provisorisch unser banner umgebastelt
wie gesagt, sehr, provisorisch


1. haben wir nun ein anderes clanwappen... und zweitens gefällt mir das monster rechts nit :-)

Griffin

dann nicht
*entwurflösch*

sp3rtz

nur die mitte!!  
das banner sollte gar keine pics von welchem spiel auch immer enthalten
just my 2 cents  :P

Breakman

Eine kleine Intuition ;)

Kommentare bitte :)


Cyberwitch

Zitat von: "Breakman"Eine kleine Intuition ;)

Kommentare bitte :)


Schöööööööööööööööööööön  8)

sp3rtz

au ja :) find ich klasse *up*

btw: also den hier find ich ja megagoil:  *bong*

Selvios

Wenn ich mich mal anschließen darf: Sieht echt gut aus!

da_chyp


Manny

jo, DAS gefällt mir auch :) sieht echt toll aus

die frage ist nur,... wohin damit?
der der das banner in der HP einbaut muss auch sonst einiges tun :D

Idefix/Druifix

Zitat von: "Breakman"Eine kleine Intuition ;)

Kommentare bitte :)


kann mann das links etwas deutlicher machen ?
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Oakfather

Zitat von: "Manny"
die frage ist nur,... wohin damit?
Wer macht das wohl...  :wink:
Ich brauch das Bild ein wenig größer, Break, am Besten 1024 Pixel breit und das Menü was wir bisher drin haben sollte auch drin sein, da die Links über Image-Mapping vergeben sind.
Zitat von: "Manny"
der der das banner in der HP einbaut muss auch sonst einiges tun :D
Jo, was denn?

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Breakman

soll ich den mond dann ganz nach rechts und das schloss einfach ganz nach links und die schrift nach innen und die ganzen links darüber machen? bin grad voll angetrunken...sag einfach was du brauhcst. für das banner hab ích auch nur 1h gebaucht (wegen pic suche) deswegen sollte es nicht so das prob sein ;)

egal was ihr wollt ich mach es :D

Cyberwitch

Tststs ... nur Säufer hier *fg*

Gabi

Zitat von: "Breakman"Eine kleine Intuition ;)

Kommentare bitte :)





sieht hübsch aus, gefällt mir.