Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung White Lion

Begonnen von Dayne, 08. November 2008, 13:34:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dayne

Hallo zusammen!

Ich habe zwar gelesen, dass meine gespielte Klasse bei euch momentan nicht gebraucht wird, aber ich bewerb' mich einfach trotzdem, vielleicht ändert sich das ja mal, und ihr greift dann auf meine Bewerbung zurück.

Zuerst möcht ich ein bisschen was über meine MMORPG-History erzählen:
Angefangen mit MMORPG's hab' ich 2001 im zarten Alter von 17 Jahren. Das Spiel meiner Wahl war damals Dark Age of Camelot, wo ich auf den Servern Lyonesse (Albion), Dartmoor (Hibernia) und Camlann (Midgard) gespielt habe. Bei DAoC hab ichs satte 4 Jahre ausgehalten, 2005 hab' ich dann (wie so viele) mit World of Warcraft angefangen. WoW habe ich gespielt auf dem Server Gilneas bei der Aliianz, und nach etwa einem Jahr auf dem Server Dalvengyr bei der Horde. Seit Anfang 2007 ist mein WoW Account allerdings gefreezed, das Spiel wurde mir leider zu eintönig, vor allem das PvP ist einfach zu facettenlos. Ich hab damals schon länger gehofft, dass Warhammer Online endlich rauskommt, und hab mir die Zeit bis zum Release mit dem Beta Account eines Kumpels vertrieben (der zockte lieber noch weiter DAoC ;)).

Vor etwas mehr als einer Woche hab' ich mir dann Warhammer Online endlich gekauft. Der Charakter den ich spiele, wurde, wie auch schon in der Beta, der Weisse Löwe. Momentan sieht er wie folgt aus:

Dayne, Weisser Löwe
Rang: 26
Rufrang: 22
Handwerke: Plündern, Talismanherstellung

Geskillt ist er momentan voll auf Axtträger, die spätere Skillung die ich vorhabe wird eine Mischung aus Axtträger und Jäger sein.

Aber jetzt zu meiner Person:
Ich heisse Michael, bin 24 und studiere Medien und Kommunikationswissenschaft in meiner Heimatstadt Klagenfurt. Das liegt im äußersten Süden von Österreich :) Meine Hobbies sind mein Studium, MMORPG's und mein Verein im Bereich der Studentenvertretung. Meine größte Leidenschaft gilt allerdings dem Bogenschießen, das mich seit gut einem Jahr ziemlich gefesselt hat :)

Auf Hoher Rat gekommen bin ich eigentlich ganz unspektakulär. Ich hab ein bisschen in WAR Foren rumgestöbert, und dann im Gamona Forum ein Vorstellungsposting von euch gesehen. Das hat mich gleich angesprochen, also hab' ich mir mal eure Homepage und euer Forum angeschaut. Das gefiel mir auch alles sehr gut, ihr habt klare Richtlinien, seid gut organisiert und legt großen Wert auf die Vernetzung untereinander, sogar spielübergreifend. Das ist eigentlich genau das, was ich von einer Gilde erwarte, und genau das, wo ich auch am meisten und am liebsten dazu beitragen kann. Ich habe in DAoC und WoW immer in sehr großen und auch erfolgreichen Gilden gespielt (DAoC: Defenders of the Crown auf Lyonesse, WoW: The Unleashed auf Dalvengyr Horde), und mir war dabei am allerwichtigsten, dass der Umgangston in der Gilde freundschaftlich war, die Itemgeilheit (vor allem in WoW) nicht vor den gemeinschaftlichen Nutzen gestellt wurde, und einfach eine gewisse Solidarität herrschte. Ihr dürft von mir also einen kommunikativen, bewanderten und hilfsbereiten Spieler erwarten, der gerne auch Verantwortung übernimmt und großen Wert auf die Vernetzung innerhalb der Community legt.

Ja, das wars im Großen und Ganzen von mir. Wenn ihr noch irgendwas wissen wollt, geb ich euch gerne Auskunft.
Und jetzt geh' ich mal weiterzocken, mein Kriegslöwe wartet schon :D

Beste Grüße,

Dayne
Dayne Painbringer WL 40/52

"Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge vorhersehbar."

Cicerus

Hallo Dayne,

ich heiße die erst einmal herzlich willkommen im Forum des HR's.

Wie du schon selbst geschrieben hast, suchen wir derzeit nicht nach White Lions, jedoch werde ich deine Bewerbung im Offiziersforum zur Diskussion stellen und du wirst in ungefähr 7 Tagen von mir bescheid bekommen wie wir weiter verfahren werden.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

lG Cicerus

Cicerus

Guten Morgen Dayne,

falls du noch Interesse an der Gilde haben solltest, melde dich bitte sobald du Anfang/Mitte Level 30 bist.

Noch einen schönen Tag.

lG Cicerus

Dayne

Bin grad Rang 29,5. Im Laufe der nächsten Woche bin ich in den Mittdreißigern, dann melde ich mich :)

Beste Grüße,
Dayne

"Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge vorhersehbar."

Dayne

Hallo!

Also ich wäre jetzt 31 und stelle mich hiermit zur Verfügung.

Beste Grüße,
Dayne

Cicerus

Hi Dayne,

ich habe deine Bewerbung noch einmal unter den Offizieren zur Diskussion gegeben und du wirst demnächst bescheid bekommen.

lG Cicerus

Cicerus

Guten Morgen Dayne,

ich heiße dich nun auch herzlich willkommen in den Reihen des HR's als Anwärter!

Du bist nun auch für einige Teile des Forums freigeschaltet und kannst dort lesen als auch schreiben. Dort findest du hoffentlich alles was du brauchst wie z.B. TS Zugangsdaten etc.

Ich hoffe du wirst dich gut bei uns einleben und viel Spaß und Erfolg mit uns haben.

Bitte melde dich IG bei einem der folgenden Personen Irthak, Dyvimslogar, Cicerus, Farina, Whisper oder Halvgammel. Einer der Leute kann dich in die Gilde einladen. Falls du gerade keinen der Personen findest, sprich einfach einen Spieler des HR's an, damit er dir bitte sagt ob gerade jemand on ist zum Einladen. Vielleicht ist ja einer auf einem Twink und du kannst ihn deshalb nicht finden.

Noch einen schönen Tag.

lG Cicerus

Dayne

Alles klar :)
Freut mich, dass ich die Chance bekomme mich bei euch einzuleben! Ich melde mich heute im laufe des Tages bei einem Offizier.

Bis dann,
Dayne