Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung Todesritter Forset

Begonnen von Forset, 19. November 2008, 01:20:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Forset

Hallo Hoher Rat,

habe soeben ingame mit Sylessa geredet und er meinte ich soll mir die regeln unsw durchlesen und eine bewerbung schreiben.

hier also meine bewerbung.

name : Florian (flo)
charname : Forset
wohnort :kremz (niederösterreich) ca 60 km von wien sollte man eher kennen
beruf : einrichter bei eybel (autoteilezulieferer)
email : forset@herb-reloaded.at

wow erfahrung: spiele eigentlich schon seid release, habe aber eine längere pause hinter mir und nun meinen account wieder reaktiviert um den todesritter zu spielen, instanzen habe ich karazhan und ssc/tk bis auf die endbosse gesehen, allerdings als heiler priester.

da ich sehr viel im schichtdienst tätig bin (meistens nachtschicht) und noch dazu alleinerziehender vater einer 4 jährigen tochter bin, ist es mir leider nicht vergönnt in einer hardcoreraidgilde zu spielen, weil reallife geht nun mal vor. deshalb bin ich eher auf der suche nach einer gilde die auch für, man schimpft das casual spieler, verständnis hat und wo man vll ab und zu auch mal am wochenende oder im urlaub raiden kann ohne ds man direkt gekickt wird weil man halt nunmal nicht soviel zeit hat. denke aber, wenn ich mir so eure regeln durchlese das das hier genau das richtige für mich ist, denn mir gehts eigentlich mehr darum mit netten leuten zu spielen und spass zu haben.

ich hoffe das diese bewerbung bei euch anklang findet und würde mich über eine baldige aufnahme in euren reihen sehr freuen.

mfg florian

Kessel

Herzlich Willkommen im Forum, ich denke wir sehen uns dann ingame....

Gwydi0n

Willkommen im Forum.

Wir haben uns ja schon im Spiel etwas geschrieben.

Deine Bewerbung wird nun diskutiert und wir melden uns die Tage bei dir.

Vielen Dank schon mal.
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------

Yúná

Gwydi0n

Ich würde dich gerne im Spiel kontaktieren, finde dich aber seit 2 Tagen nicht. Vielleicht kannst du dich auch einmal melden wenn du online bist. Danke.
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------