Autor Thema: [WAR] Erstes Ingame Gildentreffen letzten Sonntag  (Gelesen 2429 mal)

Offline Iron

  • Administrator
  • Legende
  • Beiträge: 4709
  • Iron is watching you ^^
    • hoher-rat
[WAR] Erstes Ingame Gildentreffen letzten Sonntag
« am: 04. November 2008, 20:13:03 »
Wie ihr dem Betreff schon entnehmen könnt fand am letzten Sonntag unser erstes Ingame Gildentreffen statt. Die Beteiligung war gut, es waren glaub alle die konnten auch dabei. Irthak hat eine kleine Ansprache im TS gehalten um vor allem den neuen Leuten bei uns ein wenig über die Gilde als solches zu erzählen, auch wurde sonst das ein oder andere Thema angesprochen.

Das Gildentreffen haben wir ausserdem dazu genutzt um einige Beförderungen von Anwärtern zum Stammspieler vorzunehmen, an dieser Stelle also nochmal Glückwunsch an die Beförderten, welche da sind

- Adalwulf
- Arek
- Freya
- Iyeslos
- Thhor

Ob wir mit den nächsten Beförderungen noch bis zum nächsten IG GT warten, oder ob diese mal so zwischendurch erfolgen müssen wir noch schauen, geplant ist auf jeden Fall jeden ersten Sonntag im Monat einmal so ein Treffen durchzuführen, um aktuelle Dinge zu besprechen und Beförderungen vorzunehmen, ist also bis zum nächsten Termin noch ein paar Tage hin und es könnte gut sein, daß in naher Zukunft weitere Beförderungen auch zwischendurch vorgenommen werden ...

Das in Kurzform zum ersten Treffen, abschliessend würde ich alle bitten hin und wieder auch mal einen Blick ins Forum zu werfen und sich ggf. auch zu beteiligen, nachdem ich die letzten Tage die Gildenübersicht und zuletzt auch die Forenaccounts überprüft habe ist mir aufgefallen, daß noch einige Leute gar nicht für die internen WAR Foren bei uns freigeschaltet waren, das ist nun alles korrigiert worden und es gibt nur noch wenige Fragezeichen in der Übersicht, vielleicht können wir diese auch noch ganz eliminieren ;)

Für uns ist wichtig zu wissen, welcher Ingame Name zu welchem Forennamen gehört, denn die Eistellungen hier im Forum wirken sich automatisch auch auf die Mitgliederübersicht auf unserer Homepage aus.

P.S. wer sich das Thema im Newsforum anschaut kann 2 Gruppen-Screenshots vom ersten Gildentreffen zu sehen bekommen
« Letzte Änderung: 04. November 2008, 20:15:22 von Iron »
 

Zitat
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Offline Iron

  • Administrator
  • Legende
  • Beiträge: 4709
  • Iron is watching you ^^
    • hoher-rat
Re: [WAR] Erstes Ingame Gildentreffen letzten Sonntag
« Antwort #1 am: 04. November 2008, 20:13:52 »


 

Zitat
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Cicerus

  • Gast
Re: [WAR] Erstes Ingame Gildentreffen letzten Sonntag
« Antwort #2 am: 07. November 2008, 13:48:24 »
So auch mal hier was schreiben :)

War ein wirklich nettes Treffen mit einer super Ansprache vom Boss! :D

Immer wieder gerne mal sowas.

Offline Irthak

  • Moderator
  • Legende
  • Beiträge: 2822
  • Nur der ECK !
    • Hoher Rat
Re: [WAR] Erstes Ingame Gildentreffen letzten Sonntag
« Antwort #3 am: 08. November 2008, 12:51:21 »
:>
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Offline Xell

  • Mythos
  • Beiträge: 7277
  • Der Captain
Re: [WAR] Erstes Ingame Gildentreffen letzten Sonntag
« Antwort #4 am: 25. November 2008, 21:50:11 »
Apric hat ja immer noch seine Aufsetzglatze  :lol:

Offline Irthak

  • Moderator
  • Legende
  • Beiträge: 2822
  • Nur der ECK !
    • Hoher Rat
Re: [WAR] Erstes Ingame Gildentreffen letzten Sonntag
« Antwort #5 am: 25. November 2008, 22:06:25 »
komm du mal wieder online !

brauchen gute Maschinisten :)
Hier entsteht bald eine neue Signatur.