Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung Schwertmeister Nakim

Begonnen von Nakim, 29. Oktober 2008, 18:59:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nakim

Hallo Hoher Rat

Ich würde mich gerne bei euch als Schwertmeister Bewerben

Etwas über mich also ich heiß Alen bin 18 Jahre zur zeit auf Ausbildung suchen andere Hobbys außer War die ich hab sind Fitnessstudio und Billard. Bin jeden Tag ab Nachmittags on Wochenende die ich öfters auch mal  Abends weg. Hab so 2 Jahre auf Warhammer gewartet und bin sau froh das es draußen ist. Hab früher auch mal wow gezockt aber nicht sehr lange hat mir nicht so gefallen zocke eher cs.16 oder Battlefield 2.
Was über mein Charakter also spiele ein 40 Schwertmeister Rufrang 39 zur zeit, bin auf Vaul geskillt aber umskillen würde mir auch nix ausmachen.
Ich such eine neue Gilde weil in meiner jetzigen einfach nix Loss ist kaum aktive nember man kann einfach nix mal zusammen nur mit Gilden Leuten machen.

Thremor

Hi Nakim, willkommen hier im Forum.

Wir haben momentan zwar Aufnhamestopp, aber wir werden uns darüber beraten, und dir in den nächsten Tagen bescheid geben.

Cicerus

Hallo Nakim,

einmal herzlich willkommen im Forum. Wie mein Vorsprecher schon geschrieben hat haben wir derzeit noch einen temporären Aufnahmestop, sprich noch 1-2 Wochen um all die Neuen zu integrieren.

Deine Bewerbung wurde zur Kenntniss genommen und wird von uns diskutiert.

Dann hätte ich noch drei Fragen an dich ...
Wie genau bist du auf uns gekommen / warum wir?
Was erwartest du dir von uns als Gilde?
Was können wir uns von dir erwarten?

lG Cicerus

Nakim

Auf euch gekommen oder besser gesagt erfahren das ihr Schwertmeister sucht hab ich von Zundi erfahren und ihr wart ja auch als ich im 20iger bereicht war schon weit verbreitet seid mir da schon aufgefallen.
Was ich mir von euch erwarte das ihr schon aktiv seid das man auch ab und zu  was gildenintern machen kann das man einfach leute on sind wenn man selber spielt.
was ihr von mir erwarten könnt hmm bin hilfs bereit mach eigentlich immer alles mit wenn man mich fragt ob es burg erobern inin  machen oder pq ist bin sehr aktiv bin auch zihmlich zuverlässig 

Andir

Hallo,

auch ich möchte mich hiermit auch bei euch bewerben.
Mein Name ist Daniel und ich bin 26 Jahre alt. Ich bin mit Nakim zusammen in einer Gilde und habe deswegen auch das gleiche Problem.
Ich spiele einen Erzmagier der im mom lvl 37 und RR 37 ist.
Wodurch ich auf euch gekommen bin wird ja klar sein, einmal durch Nakim... aber auch so ist mir eure Gilde oft postiv aufgefallen.
Von mir hättet ihr einen aktiven Heiler, der sich auch einbildet freundlich und sehr unkompliziert zu sein. Ähnliches erwarte ich auch von einer Gilde, ich hoffe auf eine freundliche und hilfsbereite Atmosphäre.

Wenn ihr noch Fragen habt... immer drauf

Bis dahin
Gruss Andir

Cicerus

Hi Andir,

herlich willkommen im Forum.

Deine Bewerbung wurde auch zur Kenntniss genommen. Wie du in einem meiner Posts hier lesen kannst, wird in der folgenden Woche wieder mit den Aufnahmen begonnen.

Wir werden uns über deine Bewerbung intern unterhalten und dir hier bescheid geben.

lG Cicerus

Cicerus

Hallo,

bitte gib kurz bescheid ob du noch Interesse am HR hast.

Dir wird dann morgen Mittwoch 05.11.2008 bescheid gegeben.

lG Cicerus

Nakim

Andir

Wie bei Nakim, das Interesse bleibt.....

Cicerus

Hallo ihr zwei,

ich heiße euch dann herzlich willkommen im HR als Anwärter.

Um in die Gilde eingeladen zu werden, sprecht bitte folgende Personen IG an.  Irthak, Dyvimslogar, Whisper, Farinia, Cicerus, Eisen, Apric, Nya und Halvgammel.

Ich hoffe das ihr zwei euch gut bei uns einleben werdet und ihr mit uns viel Spaß und Erfolg haben werdet.

Ihr wurdet von mir auch hier im Forum als Anwärter freigeschaltet und könnt so nun etwas mehr lesen/schreiben.

lG Cicerus

Andir

Sehr schön, das freut mich  :D
Freue mich auf ein erfolgreiches, schönes und vor allem freundschaftliches Zusammenspiel!

Lieben Gruss Andir

P.S.: Danke fürs freischalten, dann hab ich hier auf der Arbeit schön was zu lesen  :roll: