Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung, WAR - Schwertmeister

Begonnen von BiTburGer, 19. Oktober 2008, 20:18:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BiTburGer

Hallo zusammen!

Ich würde mich gerne bei euch für Warhammer Online bewerben, wo ich einen Schwertmeister (Cristobal, zur Zeit Lvl 16) spiele.

Alle meine Real Life Freunde und Bekannte (Christian aka Zinsbock, Steven aka Schabba, Sascha aka Nasir und weitere) sind bereits zu AOC Zeiten bei euch untergekommen. Wie bekannt wurde dieses sehr schöne Spiel leider durch einen zu frühen Release-Termin, schlechte Kommunikation mit der Community, tausenden von Bugs und teils unfertigen oder nur schnell hinzugefügten wichtigen Teilen (Crafting System) leider das Opfer von einer massiven Spielerflucht. Aus diesem Grunde entschieden wir (Chaoskrieger) uns damals geschlossen als Gruppe in eine neue Gilde (Hoher Rat) zu wechseln.

Leider lief exakt einen Tag nachdem wir in den Hohen Rat aufgenommen wurden mein Account aus bzw. ich hätte ihn verlängern müssen. Aus oben genannten Gründen musste ich schweren Herzens (sehr sehr schade um AOC) meinen Account feeezen. Diesen Beta Status konnte ich mir meinem schwäbischen Gewissen (Geld gibts nur für Qualität) leider nicht vereinbaren. Also schnell Post im Hohen Rat Forum gepostet und den Sachverhalt dargestellt.

Aber bereits kurz darauf wurde von allen auf Warhammer Online gewechselt. Zuerst konnte ich mich mit dem Gedanken nicht anfreunden, auch zu WAR zu wechseln (vor allem wegen der Grafik :D ). Nachdem mich oben genannte Herren dann überzeugt hatten es doch wenigstens mal zu probieren, konnte ich nicht umhin und habe mir WAR schnell auf den Rechner gezogen.

Und ich mags selber kaum glauben - die Grafik ist  .. naja ... ein bischen zu bunt ist es für meinen Geschmack... aber es macht Spass! Und vor allem das PVP kommt hier endlich richtig zum tragen. Und es ist (fast) bugfrei - man mags kaum glauben!

Lange Rede kurzer Sinn - vielleicht besteht nochmal die Möglichkeit das ich in der Gilde "Hoher Rat" aufgenommen werde.

Zu meiner Person:

Name: Christoph
Beruf: selbständig im Bereich erneuerbare Energien (Biogas).
Hobbys: Zocker seit Wolfenstein 3D. Trekking, Jogging, Inline Skaten.
Charakter: Nicht pflegeleicht, aber bügelfrei.

Grüße

Christoph

Edit: Hier noch der alte Thread http://www.hoher-rat.de/forum/index.php/topic,12085.0.html, falls es wichtig ist:

Cicerus

Seas!

Der Bitburger ... :) du warst aber schon länger als ein oder zwei Tage im HR aktiv, zumindest glaub ich, dass ich mich daran erinnern kann :) Naja mal egal.

Also es ist so, ich habe deine Bewerbung mal in den Diskussionsbereich für die Offiziere gegeben. Jedoch ist es derzeit so, dass wir eigentlich mal niemanden aufnehmen wollen für die nächsten 1-3 Wochen, da wir so viele Neue in den letzten Tagen bekommen haben um die einmal zu integrieren und eben auch besser kennen zu lernen.

Du wirst auf jeden Fall mal in ein paar Tagen, vermutlich so 4-7 Tage hier bescheid bekommen, wie nun der genau Stand ist. Bist eh in gutem Kontakt mit deinen Freunden die bei uns sind ;) die halten dich sicher auf dem Laufenden.

lG Cicerus

BiTburGer

Ok, kann ich absolut nachvollziehen. Da hab ich wohl den falschen Zeitpunkt erwischt :D

Gebt einfach Bescheid.

Grüße

Christoph

P.S.: Wegen der Aktivität - das mit dem Account kündigen bei AOC war so knapp, dass ich nicht mal auf Aries in eure Gilde wechseln konnte. Du kannst also höchsten die Foren Aktivität meinen :D

Zinsbock

Mich freut es sehr das wir Christoph zu dem Spiel überreden konnten und es ihm Spass macht.
Es wäre klasse wenn er hier unterkommt, zumal wir seit Jahren zusammen zocken.

Er ist engagiert und würde hier gut ins team passen.

Gruß Zinsbock

BiTburGer

Habe gerade das Bewerbungs "How to" durchgelesen und ein paar Dinge entdeckt die ich noch nicht angesprochen habe :D

Was dich dazu bewegt, zu uns zu kommen...

Zwei Dinge:  Erstens sind mir die Spieler des Hohen Rats auf Aries (AoC) und Middelland (WAR) eigentlich durchweg positiv aufgefallen (Hilfsbereit, kein Geganke etc.). Zweitens sind bereits Freunde und Bekannte von mir bei euch und haben bisher nur positives Feedback über den HR geäussert.

Was du erwartest ....

Gute Organisation der Gilde und einen hohen Ehrenkodex der Spieler. Vor allem bei WAR auch organisierte Raids auf Burgen und Stellungen der anderen Fraktion. Aus vielen Kleinigkeiten sollte dann irgendwann  der große Spielspass wachsen - letztendlich ist das ja Sinn und Zweck des Ganzen :D

Was wir erwarten dürfen ...

Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Engagement. Ich war/bin selber langjährig (5 Jahre) in der Leitung eines Clans/ eines Unterteams der sich auf FPS spezialisiert hat tätig. Zur Zeit halten wir einen kleinen Winterschlaf, da viele unserer Mitglieder aus familiären oder beruflichen Gründen keine wirkliche Zeit mehr zum spielen haben.

Durch meine Selbständigkeit bin ich zeitlich manchmal etwas eingeschränkt, versuche aber trotzdem das Maximum an Zeit rauszuholen.

Cicerus

Guten Morgen Bitburger,

du bist eh sicher in regem Kontakt mit all den Mitgliedern die du beim HR kennst und bist glaub ich auch des öfteren im TS.

Ich bitte dich so wie all die anderen dich noch 1 bis maximal 2 Wochen zu gedulden bis wir weitere Aufnahmen durchführen. Wir hatten in den letzten Wochen einen sehr großen Zufluss an Neuen und müssen die erst einmal integrieren.

Noch einen schönen Tag.

lG Cicerus

BiTburGer

Hallo Cicerus,

mein letzter Post hat anscheinend den Eindruck erweckt das ich hier rumdrängel. Das ist mitnichten so. Hatte das Bewerbungs "how to" nur ein bischen zu spät gelesen und wollte  die von euch gewünschten Informationen nachreichen. Das ist alles.

Btw: Ja, die TS Daten wurden mir weitergereicht. Meine Kollegen wollten sich zwecks Integration im HR TS zeigen und mich nicht alleine im bisherigen TS versauern lassen. Hoffe das ist in Ordnung so.

BiT

Cicerus

Hallo Bitburger,

nein keines wegs hab ich es als herum drängeln angesehen.

Ich wollte dir und eben auch den anderen Bewerbern ein Update geben. Nicht das du denkst, dass ich/wir dich vergessen haben.

lG Cicerus

Cicerus

Hallo,

bitte gib kurz bescheid ob du noch Interesse am HR hast.

Dir wird dann morgen Mittwoch 05.11.2008 bescheid gegeben.

lG Cicerus

BiTburGer

Cicerus

Grüße Mr. Bit!

Ich heiße dich dann mal im HR herzlichst willkommen. Du wurdest von mir auch wieder als Anwärter freigeschaltet und kannst nun etwas mehr lesen/schreiben.

Um in die Gilde eingeladen zu werden, sprich bitte sobald als möglich einen der folgenden Personen an.  Irthak, Dyvimslogar, Whisper, Farinia, Cicerus, Eisen, Apric, Nya und Halvgammel.

Dann hoffe ich du wirst viel Spaß und Erfolg mit uns haben :)

lG Cicerus

BiTburGer