Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung von Chabuk

Begonnen von Chabuk, 20. Oktober 2008, 22:52:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Chabuk

Hallo Leute vom Hohen Rat

In einem kurzen Gespräch mit Irthak habe ich erfahren, dass ihr noch neue Mitlglieder sucht, weshalb ich mich im Weiteren
etwas näher vorstellen möchte. Mein Name ist Patrick, ich bin 26 Jahre alt und studiere in Regensburg allgemeine Informatik.
Neben dem Studium treibe ich gerne Sport, lese viel und spiele hauptsächlich Online Rollenspiele. Warhammer Online ist nicht
das erste MMO das ich spiele. Meine ersten Erfahrungen mit MMOs konnte ich mit Ultima Online sammeln,
aber auch Titel wie Age of Conan, World of Warcraft, Tabula Rasa und Dark Age of Camelot spielte ich geraume Zeit,
bevor ich auf WAR umgestiegen bin. Hauptsächlich wegen des hervorragendem RvR in Daoc.
Wobei ich bei letzterem auf dem Server Avalon von eurer Gilde das erste mal gehört habe.
Ich selbst halte mich nicht wirklich für einen Powergamer. Ich spiele gerne und wenn möglich auch viel,
aber sehe ich in einem Spiel eben nicht mehr als es eben ist. Mir ist Spaß und Anspruch wichtig.
Mein persönlicher Fokus liegt in WAR klar auf PvP, aber natürlich bin ich auch für gutes PvE zu haben.

Der Char mit dem ich mich bei euch bewerben möchte heisst Chabuk und ist ein Level 40 Bright Wizzard, mit den beiden Berufen
Pharmazie und Anpflanzen. Zur Zeit bin ich Mitglied in Asuryans Garde, aber leider kann man deren aktive Member mit einer Hand abzählen, die obendrein nicht besonders gesellig sind, was einer der Gründe ist warum ich mich bei euch bewerben möchte.
Für mich leitet sich der Spaß und Reiz eines MMOs auch stark von der Community und Gilde eines Spieles ab.
Ich suche nach einer reifen Gilde, mit netten Mitgliedern, die einen guten Umgang, Zusammenhalt und Fairplay praktiziert.
Selbes kann man natürlich auch von mir erwarten.

Nun glaube ich, habe ich die wichtigsten Punkte mal Angeschnitten und würde mich freuen von euch zu hören.
Sollten noch Fragen oder Unklarheiten bestehen kann man die auch gerne im TeamSpeak klären.

Mit freundlichem Gruß.

Chabuk

Cicerus

Guten Morgen Chabuk,

ich heiße dich herzlich willkommen im Forum.

Deine Bewerbung wird von uns die nächsten Tage ausgiebig diskutiert werden und du wirst in den nächsten 4-7 Tagen bescheid bekommen.

Eigentlich herrscht derzeit ein bedingter Aufnahmestop um die Neuen einzugliedern, doch es wird so wie bei den anderen Bewerbungen über deine gesprochen werden.

Noch einen schönen Tag.

lG Cicerus

Cicerus

Guten Morgen Chabuk,

auch du musst dich bitte noch so wie all die anderen Bewerber etwas gedulden. Wir haben derzeit einen Aufnahmestop, welcher 1 bis 2 Wochen andauern wird um die neu Eingeladenen in die Gilde zu integrieren.

Du wirst, falls du dich so lange geduldest auf jeden Fall hier oder IG bescheid bekommen wie wir weiter verfahren.

Noch einen schönen Tag.

lG Cicerus

Chabuk

Ja kein Thema und macht euch keinen Stress ; )

Cicerus

Hallo,

bitte gib kurz bescheid ob du noch Interesse am HR hast.

Dir wird dann morgen Mittwoch 05.11.2008 bescheid gegeben.

lG Cicerus

Chabuk

Hallo Cicerus,

ja ich bin nach wie vor interessiert ; )

mfg

Cicerus

Hallo Chabuk,

das ist sehr erfreulich. Da du ja nun 2 Wochen gewartet hast, da wir Aufnahmestop hatten :)

Ich heiße dich dann hiermit im HR als Anwärter herzlich willkommen.

Falls du dann gleich IG bist, kannst du mich anwhispern und du wirst sogleich in die Gilde eingeladen. Werde in etwa 10 Minuten online sein.

Du bist auch als HR-Anwärter im Forum freigeschaltet und kannst nun interne Foren für WAR lesen. Hoffe du bist auch sehr Forenaktiv und wirst dich gut bei uns einleben.

lG Cicerus