Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung eines Schwertmeisters Yendar

Begonnen von Danyx, 16. Oktober 2008, 21:55:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Danyx

Hallo Member von Hoher Rat,

hiermit bewerbe ich mich in eurer Gilde. Erst einmal zu mir als Person von dem PC. Mein Name ist Daniel ich bin 21 Jahre alt und gelernter Netzwerkadministrator im öffentlichen Dienst bei der Bundeswehr ;). Stationiert bin ich derzeit in Kastellaun und Wohnhaft in Bingen am Rhein das heißt ich bin eigentlich jeden Abend zu Hause mit ein paar wenigen Ausnahmen. Privat interessiere ich mich für wie kaum anders zu erwarten für PCs speziell Hardware und MMORPGs. Außerdem bin ich ein Rollenspielliebhaber jedoch lebe ich das in MMORPGs nicht aus. Dafür lese ich lieber Shadowrun-, Warhammer- oder andere Fantasybücher. Meine Onlinezeiten sind meistens Mo-Do zwischen 18 und 0 Uhr sowie am Wochenende Open End.  Meine Freundin mit dem Nick ,,Elvana" spielt ebenfalls WAR und wird sich auch bei euch bewerben.

Kommen wir zu meiner Erfahrung was MMORPGs angeht. Angefangen habe ich vor vielen Jahren mit UO auf einem RP-Freeshard und dort hat es mich bis vor kurzen über 7 Jahre gehalten. Zwischendurch habe ich viel DAoC auf Avalon/Hibernia gespielt und danach vom 1. Tag ab Release WoW auf Kil`Jaeden/Horde. Mit Anfang BC wurde mir das aber zu blöd und ich war eher der PvP Spieler und das gab es eigentlich gar nicht bei WoW. Ab dann habe ich ziemlich viel ausprobiert und wurde leider oft enttäuscht. Um einige Beispiele zu nennen: Vanguard, Ryzom, Ragnarok,  Age of Conan und so weiter... Warhammer habe ich eigentlich auf dem Server Moot auf Seite des Chaos angefangen und einen lvl 29 Disciple of Khaine gespielt. Auf Moot ist mir allerdings viel zu wenig los was PvP angeht und auch so hat mich dort nichts gehalten. Von Middenland hingegen bin ich ziemlich positiv überrascht.

Kurz etwas zu meinem Charakter. Ich spiele einen derzeit Level 18 Rufrang 17 Schwertmeister. Das ändert sich jedoch stetig ;) Equip oder andere Fragen beantwortet sicher mein WarDB Link http://www.wardb.com/profile.aspx?id=185885

Was mich dazu bewegt zu euch zu kommen ist der Eindruck das ihr eine Gute Grenze für mich zieht zwischen freundlichen Miteinander aber auch dem Willen etwas zu erreichen. Wenn es mir bei euch gefällt könnt ihr mit einem loyalen Mitstreiter rechnen der gerne PvP/RvR macht und dort auch erfolgreich sein möchte jedoch auf ein nettes Miteinander Wert legt. Soviel erst einmal zu mir, bei Fragen stehe ich euch natürlich entweder IG unter dem Namen Yendar zur Verfügung oder hier im Forum.

mfg,
Yendar

Cicerus

Hi Yendar,

wie heute schon IG besprochen wird deine Bewerbung besprochen und du wirst in einigen Tagen bescheid bekommen.

Mir persönlich hat das Spielen mit dir im BG sehr gut gefallen, auch wenn wir leider nicht immer gewonnen haben :D

lG Cicerus

Cicerus

Hallo Tingil :P

also mein blauhaariger Elf, ich heiße dich ebenso im HR herzlich willkommen so wie Elvana.

Ich hoffe, dass du dich gut einleben wirst bei uns und viel Spaß und Erfolg mit uns haben wirst.

Hab dich eh in der Friendlist und werde dich gleich ninja-inviten falls ich on bin. Ansonsten sprich jemanden vom HR an ob ein Offizier on ist um dich einzuladen.

lG Cicerus