Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Gildentreffen, Sonntag 26.10. 14 Uhr

Begonnen von Manny, 21. Oktober 2003, 09:21:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Manny

Treffen im Telekeep in Hadrians Wall (Albion)
Versucht bitte so zu porten, daß ihr um 14 Uhr schon dort seid und nicht erst am Porter in Ligen sitzt!!!

Wir werden den noch ausstehenden RvR-Dungeon in Albion besuchen (Hibernia, und Midgard haben wir ja schon hinter uns)
sollten wir auf dem weg zum dungeon von albs oder mids gekillt werden,.... lassen wir uns NICHT entmutigen :)
Dann werden wir named Mobs killen, und uns so lange in die Tiefe durchkämpfen bis wir sterben! :)

falls wir 2 gruppen sind würde ich gerne einen der drei beschwörer versuchen.... shamron benötigt nämlich dringend einen RA-respess-stein

Drops, werden,... soweit sie benötigt werden verteilt (zwinker zu chyp)

Auf zahlreiche Teilnahme freut sich
Manny

Cyberwitch


Ricky


Gabi


da_chyp

gaby und cyber machen mit na da darf ich doch nicht fehlen wuha :) *wildfuchtelmithand *meld :-)

Manny

Zitat von: "da_chyp"gaby und cyber machen mit na da darf ich doch nicht fehlen wuha :) *wildfuchtelmithand *meld :-)

war vorherzusehn.... :-P

Zitat von: "da_chyp"hoho na ja is mir ja egal ob jungs mich süß finden ^^ bin ja nicht so wie rak ^^ meine neigunt tengiert eher zu weiblichen personen :p

Cyberwitch

Zitat von: "Manny"
Zitat von: "da_chyp"gaby und cyber machen mit na da darf ich doch nicht fehlen wuha :) *wildfuchtelmithand *meld :-)

war vorherzusehn.... :-P

Zitat von: "da_chyp"hoho na ja is mir ja egal ob jungs mich süß finden ^^ bin ja nicht so wie rak ^^ meine neigunt tengiert eher zu weiblichen personen :p

*lol* Chyp isn Aufreißer!

ToWiFfo

Ich werd mal versuchen pünktlich da zu sein aber versprechen kan ich nix zu dieser unchristlichen Zeit ;)  :lol: ;)

tkey


Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

solomee


Gabi

Zitat von: "tkey"ich meld mich auch an :)  :D

huhu,...... funkt also wieder alles??*freu,freu,freu*

:)   :)  :)

Manny

Zitat von: "Sheldra"
Zitat von: "tkey"ich meld mich auch an :)  :D

huhu,...... funkt also wieder alles??*freu,freu,freu*

:)   :)  :)

nö,.. er kommt mit unserm account als gast....

da_chyp


Gabi

Zitat von: "da_chyp"cyber ich bin nen frauen held :)


lol  :)

da_chyp


Cyberwitch

*lol* Macht nix ... Ich mag eh keine Aufreißer *g*

da_chyp

bin doch keine rhab ich nie gesagt ! :roll:  bin ein ganz lieber  :wink:

Manny

Zitat von: "da_chyp"bin doch keine rhab ich nie gesagt ! :roll:  bin ein ganz lieber  :wink:
das werd ich am 1.11. rausfinden.... deine handynummer musst mir noch geben :)

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**