Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung Machinist level20

Begonnen von DaViller, 15. Oktober 2008, 22:38:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DaViller

Hi
Ich hab durch 2 Kollegen die bei euch in der Gilde sind (einer heisst Taq sind beides Firemage) erfahren das ihr Machis sucht und wollte deswegen bei euch mitmachen

Zu mir
Ich bin Vilas 21 Bioligie Student aus Kassel und arbeite nebenbei bei DHL
Erfahrung in MMO´s hab ich bisher nur aus 2 Jahren Ragnarok da mich WoW nicht besonders angesprochen hat
Also interresen neben pc Games sind noch musik, Alkohol und Drogen naja das übliche

Zu meinem Char DavidHasselhoff
Machinist Level 20 skille primär auf Granaten, bin mir noch nicht sicher was ich sekundär skillen werde je nach dem was gebraucht wird
Als Berufe habe ich Verwerten und Talismane herrstellen
Im Scenario liegt mein Damage im moment so auf 40-50K kann also sagen das ich den Char schon recht gut beherrsche

Was ich von der Gilde erwarte
Coole leute und halt ordentliche aktivität nicht halt nicht das ich RL gleich auf eis legen muss udn auch nicht das nichts zustande kommt
Was ihr von mir erwarten könnt
Ich bin recht Aktiv und bin gerne bei raids und dem ganzen anderen zeug dabei wobei ich bisher eher weniger erfahrung darin habe da ich erst bei 2 raids dabei war

jo das wars dann wäre cool wenn ich bei euch mitmachen kann 
MFG Peace

Cicerus

Hi DaViller,

herzlich willkommen im Forum.

Deine Bewerbung wurde zur Kenntniss genommen und wird in den nächsten Tagen von uns diskutiert werden. Es wird sich wohl über einige Tage hinziehen. Bitte etwas Geduld bewahren wenn die Antwort erst in 4-5 Tagen kommt.

Noch einen schönen Abend.

lG Cicerus

Cicerus

Hallo DaViller,

wir haben uns für dich entschieden. Da deine Klasse noch dringend von  uns benötigt wird!

Ich hoffe, dass du dich gut einleben wirst und viel Spaß und Erfolg haben wirst.

Bitte sprich IG einen Spieler des HR's an, dass dieser dir Auskunft gibt ob ein Offizier online ist um dich einzuladen.

lG Cicerus

DaViller

Alles klar freut mich bei euch dabei zu sein    :D

Xaria

Zitat von: DaViller am 15. Oktober 2008, 22:38:33
Ich hab durch 2 Kollegen die bei euch in der Gilde sind (einer heisst Taq sind beides Firemage)
Und wer is der 2.?

Also interresen neben pc Games sind noch musik, Alkohol und Drogen naja das übliche
WTF??? Ja ne is klar, ich hau mir auch immer voll die Drogen rein, is doch ganz üblich so... :shock:

Was ich von der Gilde erwarte
Coole leute und halt ordentliche aktivität nicht halt nicht das ich RL gleich auf eis legen muss udn auch nicht das nichts zustande kommt
Naja Cool... neh, absolut nicht... also ich halt ned... Bin da eher ein sarkastisches Biest, dass gerne ihre Meinung sagt - gewöhn dich dran :twisted:

jo das wars dann wäre cool wenn ich bei euch mitmachen kann 
Öhm... auf was jetzt bezogen?!

MFG Peace
Wir zocken WAR - Krieg und so! Nix mit Blümchenpflücken und Gruppenkuscheln!

Aber ansonsten: Hi! :)
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

DaViller

Oh ya stimmt
also MFG
WAAAAAGHH!!!!
Der andere Pyromane aus eurer gilde den ich kenn heisst dominic