Autor Thema: Maschinist Bewerbung  (Gelesen 1373 mal)

torri

  • Gast
Maschinist Bewerbung
« am: 14. Oktober 2008, 15:50:17 »
So,ich wollte mich mal bei euch für Warhammer online (server Middenland) als Maschinist für alle Fälle bewerben.
Im RL werde ich meistens Jan genannt,wohne in Essen,bin beruflich Schulbankdrücker (10te klasse) und bin 15 Jahre alt.Unter hobbys habe ich aufzuführen; Warhammer,Warhammer-online (ja richtig auch das mit püppis^^) Pc im alllgemeinen (gelegentlich cs,wc3 usw)...Musikmäßig höre ich Metal...hoffe ich bin damit nicht wie für viele andere ne suspekte Person für euch.Was ich noch anmerken wollte ist dass ich im moment kein ts/ sonstiges voice habe und auch ein wenn doch viel,so entspannt spielender mensch bin.Wenn ihr also gerne mal nen netten Maschinisten dabei haben wollt ( der ist übrigens im moment lvl. 27 ) bin ich gerne dabei,super-leistungs orientiert bin ich allerdings nicht, muss auch zeit aufs RL und schule "verschwenden"  :lol:
Zu meinem Char....Torri sein name...nja wie ichbereits sagte Maschinist lvl 27 rvr equip, plünderer,alchimist(ungeskillt),und kann nichts mit seinem geld anfangen,d.h rennt als laufendes arsenal an belagerungswaffen rum :twisted:^^, zu meinem spiel-"skill"...bin kein totalnerd...allerdings keine beta-erfahrung (dafür wow erfahrung,wenn auch nicht bei der "Elite") aber ich denke man kann sagen das ich meine klasse spielen kann.So,ich glaube das WAR alles^^.
Freu mich auf eure antwort.
Jan
Ps: selbstverständlich sind alle rechtschreibfehler gewollt und enthalten einen geheimen code der zur weltherrschaft führt *muhahaha* 8)
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2008, 15:51:51 von torri »

Cicerus

  • Gast
Re: Maschinist Bewerbung
« Antwort #1 am: 19. Oktober 2008, 15:16:26 »
Hallo Torri,

über deine Bewerbung wurde sehr lange diskutiert und wir haben uns gegen eine Aufnahme entschieden. Es ist wegen deines Alters, da wir nicht zu viele unter 18 jährige einladen wollen.

Ich hoffe, dass du eine passende Gilde für dich findest und das du viel Spaß im Spiel haben wirst.

lG Cicerus