Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung [AoC]

Begonnen von Freeman, 13. Oktober 2008, 09:16:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Freeman

Hallo zusammen,

ich möchte mich analog "Marque" bei euch anschließen. Wir kommen beide aus der gleichen OnlineCommunity...dem Dragon Clan [www.dragon-clan.de]. Dort waren wir seit Monaten nur noch die einzigen Spieler in AoC, da alle wegen dem fehlenden PVP-Systems nach WAR abgewandert sind. Aufgrund der fehlenden Mitspieler und dem high-level PVP haben wir uns für einen Gildewechsel entschieden. Grundsätzlich hatten wir nach einer aktiven und gut organisierten Gilde Ausschau gehalten.

Zu mir...
ich bin der Alex, nächsten Monat dann 32 Jahre jung, verheiratet, 5 jährige Tochter, wohne in Werl (bei Dortmund), arbeite in Bochum und zum zocken komme ich mal dann und wann (kein bestimmter Rythmus in der Woche)...Abends mit TS...tagsüber eher nicht, da level ich dann meistens auch solo, da Töchterchen betreut sein will. Für Raids und Events nehme ich mir gerne Zeit.

Online bisher...
Ultima Online bis kurz vor die Sucht (kurz danach ist DAOC auf den Markt gekommen)...
dann hatte ich 2 Jahre Onlinepause (nein, nicht wegen Sucht)...
dann ein bischen Couterstrike Source bis zum Start von...
von WOW, aber irgendwie war für mich der Wurm drin (war irgendwie nicht mein Ding, obwohl ich es lange gespielt habe)...
bei LOTR hab ich ein bsichen herumgedaddelt, aber das war dann auch nur WOW in Hobbitverkleidung...
also wieder CSS, bis zum Start von...
AOC! Und ja das Game ist goil.


Meine Chars...
Freeman [60er Barbar]
Freenar [52er Wächter]
Free... (alle weiteren <15)

(und ja alle meine Chars fangen mit Free... an und nein "Freeman" stammt nicht aus Halflife, den hatte ich schon vorher)

Ja. Ansonsten freu ich mich auf ein gemeinsames beschnuppern und werde mich mal demnächst auch im TS melden.

Altanas

Dann mal willkommen beim Hohenrat, Ingame haben wir euch gestern Abend ja schon eingeladen :)

Palamoss

Hi Alex! Auch vin mir ein herzliches Willkommen!