Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung - Schattenkriegerin

Begonnen von Elenaria, 10. Oktober 2008, 00:03:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Elenaria

Hallo Hoher Rat,
hiermit möchte ich  mich offiziell bei Euch bewerben. Ich spiele eine Schattenkriegerin, die Level 32 erreicht hat und den Rufrang 31 hat.

Zu meiner Person:
Name: Robin
Alter: Bin 15 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse des städtischen Gymnasiums.
Wohnort: Kamen (Nähe Dortmund)
Hobbies: Freunde treffen, Roller fahren und natürlich zocken :)

Ich hoffe das reicht erstmal zu meiner Person. Wer noch mehr über mich wissen möchte schreibt mich im Spiel an. ;)

Zu meinen Charakter:

Name: Elenaria
Klasse: Schattenkriegerin
Level: 32
Rufrang: 31
Berufe: Pharmazie & Anbauen
Mein Equip besteht aus random drops in den Bg's. (Only PvP, aber bei PQ's gerne dabei :))

Ich würde gerne zu euch dazu stoßen, weil ich schon viele Leute von euch in den Bg's gesehen habe und auch im offenen RvR. Deshalb denke ich, dass ihr viel erreichen werdet und ich gerne dabei sein würde.^^


Was ich von euch erwarte:
Also ganz klar was natürlich jeder möchte ist ein netter und sozialer Umgang in der Gilde. Des weiteren eine gewisse Disziplin (d.h. Wenn ein Raid o.ä. Eingetragen ist, wofür man sich angemeldet hat, auch da ist und nicht.. weg :)) Aber was ich von euch am meisten erwarte ist der Spaß am Spiel.

Was ihr von mir erwarten könnt:
Jaaa, von mir könnt ihr auch was erwarten ;) und zwar:
1.Hohe aktivität
2.Raidaktivität
3.Sozialer Umgang
4.Erfahrung im PvP (PvE)

Ich wäre auch für ein Ts² Gespräch bereit.

Ich hoffe euch hat meine kleine Bewerbung gefallen. Wenn ihr noch Fragen o.ä. habt, dann schreibt mich am besten Ingame an.

Mit freundlichen Grüßen Elenaria bzw. Robin.

Edit: Bin jetzt level 34 und Rufrang 33 :-)

Cicerus

Hallo Elenaria,

du wirst in ein paar Tagen von uns bescheid bekommen, wie weiter verfahren wird.

Einmal herzlich willkommen im Forum.

lG Cicerus

Elenaria

Ok. Danke für die schnelle Antwort  :)

Cicerus

#3
Hallo Elenaria,

es wurde lange herumüberlegt und diskutiert und sind zu der Entscheidung gekommen, Dir die Möglichkeit zu geben dich bei uns in der Gilde zu beweisen.

Du wirst eine 2-3 Wochen lange Trialzeit durchlaufen.

Bitte melde dich IG bei einem Offizier, dass du eingeladen wirst. Das wären Irthak, Dyvimslogar, Whisper, Farina, Nya, Cicerus, Eisen Halvgammel oder einfach einen aus der Gilde fragen ob jemand online ist um dich einzuladen.

Im Forum bist du als HR-Anwärter für WAR freigeschaltet und hast Zugang zu den meisten Foren.

Hoffe du wirst dich gut einleben und viel Spaß und Erfolg mit und bei uns haben.

lG Cicerus