Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung Feuermagier 30

Begonnen von Senfgurke, 08. Oktober 2008, 20:43:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Senfgurke

Hallo Gilde

ich spiele seit ca 2 wochen war und bin in einer der vielen gilden die einfach so gegründet wurden ohne wirkliches konzept ect.
Am anfang war mir das egal, weil ich ja gar nich wusste ob ich das spiel lange spiele. Jetzt bin ich mir aber sicher das ich in war  in den nächsten monaten oder vielleicht jahren sehr viel zeit verbringen werden.
Daher bewerbe ich mich jetzt bei euch und hoffe auf erfolg :lol:


Das böse RL^^

ihr könnt mich Totti nennen bin 23 jahre alt zogge fussball (natürlich nur wenn die server down sind is ja klar) ja weggehen(saufen) und stromberg is der beste und ich komme aus aachen fast vergessen^^


Warum ich?

Nun ich bin ein sehr erfahrener spieler in sachen online games wow über 300 tage played davor swg aber nur halbes jahr gezoggt
In wow hatte ich ne eigene pvp gilde Aeternus auf dem server ungoro auf dem realmpool hinterhalt mein char hieß Silvania 70 priester
Ich häng immer viel im ts rum auch wenn ich nich zogge und habe ein mic und benutze es auch gerne und forum is ja ma klar^^
in war bin ich ja noch neu aber ich habe halt viel vor und denke das ich meine ziele bei euch am besten erreichen kann gilde rang 40 viele schlachten ect...

kommen wir zu meinem char es is ein 30 feuermagier auf dots geskillt hab schon alle skillungen durch und mir gefällt es halt am besten das equip is grün blau is mir noch nich so wichtig da es beim lvln eh oft wechselt.
berufe hab ich pharmazie und anpflanzen zum supporten gewählt beide auf etwa 150

So der char heißt ProGamer vielleicht kennt ihn der ein oder andere schon ich ärgere schonmal leute in den bgs in der startphase is aber nur spaß^^

zum namen vielleicht noch es soll nich heißen das ich von mir selbst denke ich bin der beste es soll nur bei fremden leute dazu führen das sie denken das ich denke ich würde mich selbst für den besten halten ich hoffe ihr versteht das :roll:

So dann hoffe ich ma auf ne positive antwort byby

Derian

Jeder daf doch denken, das er ein Pro oder der beste ist *g*

Ich bin jedenfalls in Taubstellen der beste der besten xD naja wenn ichs mir aussuchen könnte :P
Mir gefällt die Bewerbung.

Musst halt von den ganz ganz Großen übermonster-Leitern da noch auf ne antwort warten *duck und weg*

Hihi..

lg

chase

Zitat von: Derian am 10. Oktober 2008, 16:54:08
Jeder daf doch denken, das er ein Pro oder der beste ist *g*

Ich bin jedenfalls in Taubstellen der beste der besten xD naja wenn ichs mir aussuchen könnte :P
Mir gefällt die Bewerbung.

Musst halt von den ganz ganz Großen übermonster-Leitern da noch auf ne antwort warten *duck und weg*

Hihi..

lg

ich find's auch genial... totti, senfgurke & progamer... köstlich...!

aber... ich bin ja auch grosser sacha baron cohen-fan...  ;)
sag mir deine meinung und ich sag dir wer für dich denkt.

Cicerus

Hallo Senfgurke,

einmal herzlich willkommen im Forum.

Wie bist du eigentlich auf den Hohen Rat gekommen?
Was erwartest du dir von der Gilde?
Was können wir uns von dir erwarten?

Du wirst in ein paar Tagen von einem der Zuständigen dann bescheid bekommen.

lG Cicerus

Senfgurke

#4
so da bin ich wieder gestern war ich leider nich da aber freitag is ja auch son tag man steht auf und is schon dicht naja jedenfalsl zu den fragen^^

Wieso ihr?


naja da war ja noch neu is is es natürlich gar nich so einfach zu sagen ich will in die und die gilde weil man im grunde kaum ne gilde richtig kennt.
so hab halt einfach ma öfter geschaut bei gilden die mir durch größe aufgefallen sind wie epic oder ihr und noch paar gilden dann hab ich geschaut was sind da für leute immer on und wann sind die leute on wenn die ganze gilde um 20 uhr ins bett muss is das nich so toll^^ dann fielen schon paar gilden raus dann hab ich  mit leuten aus den gilden gewispert dann ging ich auf die hps der gilden.

So und eure hp was man da so alles ließt das hat mich halt überzeugt also gildentreffen mit über 50 teilnehmern das spricht schon für sich! so dann man sieht gleich in den news paar von euch schon 40 und sowas und das wird gleich positiv aufgenommen nich son müll wie du hast kein RL oder sowas da sieht man schon wo die reise hingehen soll und ich denke mal ich würde da gut dazupasen^^


Was erwarte ich?

Ganz klar Spaß

so wieso brauch ich dazu euch ganz einfach ich kann ne burg nich alleine einnehmen sowas brauch organisation ect dann nen lustiger gildenchat wo auch was los is wo man auch mal hilfe kriegt großes forum is mir auch wichtig aber da seh ich ja schon das is np^^


Was können wir uns von dir erwarten?

ich bin für alles zu haben aber für nix zu gebrauchen  :lol:

ne also ich bin wenn termine stehen immer da kommen auch keine ausreden meine katze brennt ect wenn die bei der telekomm nich streiken dann läuft das alles
so dann bin ich auch sehr verbissen wenn es da son schönes ziel gibt wie rang 13 in wow dann fällt der sommer auch mal aus vielleich warum ich in war so langsam bin ich seh halt nich denn sinn für mich perönlich alleine 40 zu sein es werden noch zeiten in war kommen das ich kaum vom pc komm da will ich meine freizeit jetzt noch genießen xD
naja dann bin ich doch meisten auch relativ freundlich und auch hilfsbereit wenn auch nich immer^^


was mir noch so einfällt ich kann mich nich erinnern mich für ne bewerbung so angestrengt zu haben damit mein ich nich den stiel sondern den inhalt aber das darf mein sachbearbeiter nie erfahren also ich hoffe man sieht sich :lol:




Cicerus

Hallo Senfgurke,

tut mir leid, dir mitteilen zu  müssen, dass deine Bewerbung abgelehnt wurde.

Ich wünsche dir noch viel Spaß und Erfolg in WAR und wünsche dir viel Glück bei der Suche nach einer Gilde.

lG Cicerus