Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung für Warhammer Scotus

Begonnen von Scotus, 25. September 2008, 11:32:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Scotus

Hallo Ihr Weisen vom „Hoher Rat“

Bezugnehmend auf Aufnahmestop:
„Aktuell kommen nur noch direkte Freunde, Bekannte und Verwandte in die Gilde, sowie explizit im Spiel angesprochene Leute.“

Möchte ich mich heute bei Euch Bewerben, da ich die Voraussetzungen für eine Bewerbung mitbringe. Ich kenne ein paar nette Leute von Euch schon vom Server kenne (Aliesha kenne ihn auch aus RL,  Hüpno, Arek, Franzle und noch ein paar.....) und auch schon mit Ihnen gespielt habe, ist für mich der Zeitpunkt gekommen mich bei Euch zu Bewerben.

Meine Name im RL ist Thomas bin 42 Jahre jung und IT-Telekommunikation u. Netzwerktechniker.
Ich wohne in Willich (zwischen Mönchengladbach und Düsseldorf) bin Verheiratet und habe 2 Kinder ( beides Mädchen )
Meine Hobby´s sind meine Familie, Motorradfahren, Paintball und MMORPG
Meine Leidenschaft für Online Games begann im Juni 1999 mit der ersten Beta von Counter-Strike.
Es gab davor zwar schon ein paar versuche mit Analogmodem und Total Annihilation und
Direktverbindung mit einem Freund. Das haben wir aber schnell abgehackt da die spiele immer
Tagelang für einen Zug Online sein mussten, was meine Frau aber nicht sehr begeistert hatte.
[ Sie konnte ja nicht mit Ihrer Freundin Telefonieren, die 80 Meter weiter Wohnte  :lol: ]
Von CS bin ich nach einer sehr intensiven  Zeit ( ca. 3 Jahren )  ESL in den Gruppen
1on1 , 2on2 und 5on5 , große Lan-Party´s  usw. , nach einer Pause zu den ersten MMORPG gekommen.
Angefangen bei Lineage über DAoC , Everquest, 2Moons Online, WoW , AoC und jetzt WAR.
Ich hoffe das Ich mit Euch einige erfolgreiche Schlachten schlagen werde und auch mal auf den Zinnen einer Burg mit Euch Seite an Seite stehe werde um die Burg vor feindlichen Übergriffen zu schützen.
Mein Char ist Scotus Weißer Löwe  noch  Stufe 15 [Heute Abend ca 17  :lol: ]

Ich sag schon einmal Danke für Euer gehör und hoffe auf Euer Wohlwollen.

Gruß Thomas Alias Scotus

Bondy

noch so ein greis  :damals  dann bin ich nicht mehr allein die älteste.. 8)

und wo er doch viele kennt von uns...und nen löwen hat...und sone nette bewerbung..*apric schubs*
AOC-Vilora HoX 55 und viel Kleinvolk
EQ -Miieps Schimmerfell - 80- Erzwinger
Lorena De´Lorean-72-Furie
Yvyya Seelenfeuer-73-Nekromant
Vilora De´Lorean-45-Klagesänger
WOW -Vilorâ Priest ,Vilora Kriegerin, Hotshotelfy Jäger und Yvvy schurke..mmhh Lillî Paladin, Lorî Magier, Muhnalisa Druide usw ^^

Aliesha

Hallo zusammen ....

bin auch für eine Aufnahme wie er schon schreibt kennen wir uns aus dem RL ein sehr guter Freund von mir.

Zudem ein richtig guter Spieler der weis was sein Char kann und sich gut im Gruppenspiel einfügt.

Zuguter letzt 1 Melee Klasse dei bei uns mehr als nur fehlt.

Gruß Aliesha

apric O_o

Hallo Thomas,

sorry für die etwas verspätete Rückmeldung meinerseits,
ich habe das mit "Aliesha" geklärt und das sollte passen so :)

Willkommen im Hohen Rat!
Enchantment?

ENCHANTMENT!