Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

hexer

Begonnen von caloss, 27. September 2008, 17:17:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

caloss

hallo, lieber hoher- Rat.

also mein Name ist Martin, bin 37 Jahre alt. Und komme aus Bochum, und arbeitet bei der Stadt Bochum am Grünflächenamt. WOW spiele ich seit anderthalb Jahren. Ich habe einen Hexer Name des hexer caloss den spiele ich sehr gerne. Wie ich das nun mit diesem Arsenal hier rein Kopiere weiß ich nicht noch nie gemacht.

so nun zum Punkt, habe letztens in eurem Forum ein wenig Rum gelesen und was ich da so gelesen habe,hat mir gefallen. Ich glaube bei euch werde ich spielt Spaß haben das ist für mich sehr wichtig. Ich meine man muss das Spiel und die Wirklichkeit noch unterscheiden können, das können manche nicht mehr. In den gilden wo ich jetzt war hat mir das kein Spaß mehr gemacht. Zur Zeit bin ich Gildenlos.

ich war in den gilden die Unbestechlichen und Vermächtnis der Wölfe.

meine Raiderfarung

fds  3/4

ssc 4/6

gruul: celar

za: celar

kara: celar

ich sage mal so das ist sowieso jetzt uninteressant weil es bald auf 80 zugeht fängt alles wieder von vorn an.
und deswegen hätte ich Spaß das mit euch zu machen. Ich habe auch von Leuten gehört dass ihr eine sehr nette Gilde seit.

ich hoffe das reicht erstmal, würde mich freuen von euch was zu hören.

Martin/ caloss

Gwydi0n

Willkommen bei uns im Forum.

Ich hätte noch eine Frage: Bewirbst du dich um aktuell noch zu raiden oder hauptsächlich für das Addon?
Momentan sind die meisten Leute bei uns inaktiv und es finden nur sporadisch Raids statt (Kara maximal und das auch teilweise mit externen Leuten). Zum Addon ist es so, dass wir neu starten werden und in Ruhe spielen, ohne Raiddruck. Die Gemeinschaft ist uns wichtig und nicht der große Erfolg. Demnach ist es grade recht ruhig bei uns und viele sind auch an der Warhammer Front zu finden ;)

Ansonsten werden wir uns die Tage melden. Vielen Dank schon mal für die nette Bewerbung.
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------

caloss

hallo, hauptsächlich denke ich mehr an Spielspaß und ich denke mehr an das Addon dass man die 80 mit euch erreicht dass man auch mal Hilfe bekommt bei einer schweren Quest.und natürlich die inis und alles andere mit euch zu erleben hier.

raiden im Moment möchte doch sowieso keiner mehr wenn mal was anliegt würde ich auch mitkommen.

Schöne grüße

martin/ caloss

Gwydi0n

Wir würden uns gern mal mit dir im TS unterhalten aber online sieht man dich nie.
Hättest du mal Zeit?
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------

caloss

verstehe ich nicht bin oft online.natürlich wann kann mann sich den unterhalten. ab 18 uhr bin ich meistens online kann schon mal sein das ich auf mein pala hamer  bin den spiele ich zurzeit ein wenig weill ich sonst lageweile, habe mit hexer ist zurzeit nicht viel.der pala heist hamerr.

schöne grüsse

Gwydi0n

Nach unserem Bewerbungsgespräch heisse ich dich nun nochmal offiziell Willkommen ;)
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------