Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung für Age of Connan

Begonnen von Wadur, 17. September 2008, 18:03:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wadur

Hi alle beisamen , ich bin 36 Jahre alt und komme aus Ingolstadt . Meine Hobbys sind Gamen und Squash .
Meine Spielfigur heißt Wadur und ist ein Level 70er Dämonologe mit Alcemisten Ausbildung .
Ich habe mich entschlossen mich bei euch zu Bewerben , weil ich nur positive Erfahrungen mit Spielern
vom Hohen Rat gemacht habe .  ;)

Cicerus

Hi Wadura, einmal herzlich willkommen im Forum.

Könntest du noch etwas mehr zu dir schreiben. Also warum genau wir, was du von uns er wartest und wir von dir erwarten können. Vielleicht auch eine kurze Auflistung was du so gespielt hast etc.

Bitte. Danke.

lG Cicerus

Wadur

Ich bin bei Online Rolllenspielen noch jungfäulich , offline hab ich Baldurs Gate Neverwinters Nights und Diabolo gespielt ansonst
Echtzeit Strategie und Shooter . Ich Zocke am PC etwa seit 18 jahren , von einer Glide erwarte ich mir nette Leute mit denen man
gut Gamen kann und die sich nicht ihre Stärke raushängen lassen indem sie kleinere Killen . Ich würde gerne auch  mal kleineren Mitglieder
helfen oder auch ganker bekämpfen . Ich Spiele eigentlich Täglich , arbeite allerdings Nachtschicht .

Setthrah

Hallo Wadur, herzlich willkommen im Forum..

Ich werde das mal mit den anderen absprechen und melde mich heut Abend nochmal bei dir.
lg Setthrah

Wadur

Hallo zusammen , ich möchte mich nochmal recht Herzlich für die Aufnahme in den hohen Rat bedanken .
Auf gute zusammen Arbeit und ein färes Game . Lg Wadur

Cicerus

Ich war so frei und hab ihn als Anwärter freigeschaltet.