Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Stammtisch CV

Begonnen von Minotaur, 15. September 2008, 17:50:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Arthas

find nu schade, dass es marges alte stimme nich mehr gibt :/

Doomhammer

jo,die is leider tot :(
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Arthas

jap :/
muss mich erstma an die neue gewöhnen

so bin im bett..nachti =)

MOTU

Morgääähn,

wieso isn das wetter heute so scheisse ? :/

Doomhammer

ich hab grad grundlos gespieben :(
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Arthas

gespieben?
oder meinste gespien? also gekotzt? falls ja, warum geht dir das mit dem politiker denn so nahe ( falls es deswegen is)

Doomhammer

auf mallorca hatten eure landsleute auch probleme mit dem wort speiben...

ne, net wegen dem politiker...ich mein das geht mir auch sehr nahe,aber war net wegen dem

mir is schlecht geworden und 1 min später bin ich aufs klo gerennt, hab gekotzt, fertig war die gschicht...hatte ich auch noch nie sowas

vl bin ich schwanger
+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Yoker

Wird ein Elefant, der Rüssel schaut schon raus ;)
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Arthas

Zitat von: Doomhammer am 14. Oktober 2008, 23:53:14
ne, net wegen dem politiker...ich mein das geht mir auch sehr nahe,aber war net wegen dem


aso ok^^ dachte schon^^

so bin im bett...gn8^^

Doomhammer

hm...2x exitus in einer woche...

schlimm
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Griffin


Doomhammer

jetzt grad früher, war aber eher eine reanimation "um die goldene ananas"

79 jahre, ganzer körper voller metastasen, laienreanimation hat net hinghaut(weil sie dachten er hat noch puls Oo)

45 mins reanimiert, fertig war die geschichte
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Griffin

das mit der reanimation und dem puls ist so eine sache...
sowohl laien als auch profis scheitern in der akutsituation daran den puls verlässlich zu tasten oder nicht zu tasten hat eine studie ergeben - macht nahezu keinen unterschied

MOTU


Doomhammer

Zitat von: Griffin am 17. Oktober 2008, 01:15:54
das mit der reanimation und dem puls ist so eine sache...
sowohl laien als auch profis scheitern in der akutsituation daran den puls verlässlich zu tasten oder nicht zu tasten hat eine studie ergeben - macht nahezu keinen unterschied

naja, wir tasten gar nimma puls, weil laut unsrer lehrmeinung keine atmung-> kein puls...

ich hab böse spatzen heut, dachte nicht, dass reanimieren so anstrengend is ^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Doomhammer

muahaha...mein freund hat bei starmania(orf 1) grad sowas von geowned ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xaria

Is schonwieder Starmania? Welcher Freund? Hääää?
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Doomhammer

Zitat von: Xaria am 19. Oktober 2008, 05:48:05
Is schonwieder Starmania? Welcher Freund? Hääää?

http://de.youtube.com/watch?v=v-oFbYOaTyw

er...is ein rettungskollege von mir... und hat sich halt qualifiziert :)

sabs...am freitag hat er mich nach wien eingeladen(zur show), kommt drauf an,wann ich draußen bin,vielleicht können wir ja vorher einen kaffee trinken gehn...
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

MOTU

Ach, alles nur popscheiss ;)
Wie hats der Erik Fish so schön ausgedrückt:
Zitat
Sie heulen, kreischen, biegen sich
Verstellen, kratzen, schleimen,
Auf diesem Friedhof der Kultur
Wird Geld gedruckt rund um die Uhr
Die Scheißhausfliegen kreisen – sind Eintagsfliegen nur!

Da hör ich lieber weiter Rock und (power)Metal, weil die können entweder richtig singen oder es stört net weiter :D

Arthas

morgen geh ich aufs aiden konzert  :)

gute nacht  :wink: