Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Stammtisch CV

Begonnen von Minotaur, 15. September 2008, 17:50:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ThTs


Doomhammer

neeeeeeeeeeeeeein...der haider jörgl is tot :(
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

MOTU

Wer is das denn doomi ?

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

MOTU

Ach der Jörg Haider :D

Mhh, wie heist es so schön: "...einmal muss jeder gehen..." ;)

Doomhammer

man kann zu ihm gestanden haben wie man will...

aber trotzdem is des eine menschliche tragödie :(
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Yoker

Zitat von: Doomhammer am 11. Oktober 2008, 11:18:40
man kann zu ihm gestanden haben wie man will...

aber trotzdem is des eine menschliche tragödie :(

Wie sie jeden Tag auf deutsch-österreichischen Straßen mehrfach passiert.
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Doomhammer

Zitat von: Yoker am 11. Oktober 2008, 11:20:18
Zitat von: Doomhammer am 11. Oktober 2008, 11:18:40
man kann zu ihm gestanden haben wie man will...

aber trotzdem is des eine menschliche tragödie :(

Wie sie jeden Tag auf deutsch-österreichischen Straßen mehrfach passiert.

richtig...

trotzdem is dies besonders "schlimm" weil die kärntner jetzt ihren landesvater verloren haben...

(bin zwar steirer,aber trotzdem muss man auch mal an die kärntner nachbarn denken ;) )
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Griffin

#248
Für Leute, die sojemanden zu ihrem Landesvater machen habe ich in solchen Situationen nicht das geringste bisschen Mitleid.

Doomhammer

#249
/edit

sinnlos,mag nicht diskutieren
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Arthas

dummdidumm...heute isses voll langweilig -.-

Doomhammer

jo,weil ich zwieder bin...und bestürzt...und enttäuscht über die pietätlosigkeit mancher leute...

+brr+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Arthas

was bist du?^^

gute nacht =)

MOTU

Ähm doomi, jeder hat ne bestimmte meinung im leben und um ganz ehrlich zu sein passte der typ da bei mir genau nicht rein.
Ich meinich wünsch sowas euch eignetlich keinem, aber ich kenne auch wiederum leute, welche gestern nicht egrade bestürzt über diesen unfall waren. Darum kann ich Griffins aussage auch verstehen, irgendwie....

bredy

morgen

doomi is ein zwitter?  :shock: :D
bredy

MOTU

ICh glaub das soll in seiner fantasiesprache sowas wie zuwieder bedeuten *gg ;)

Pyryo

Was ist denn "zuwieder"? :twisted:
»'Death happens' as we like to say. And when I get paid for it, death happens more often.«

Doomhammer

hm...bin heut noch trauriger als gestern...

das wort "zwieder" is wohl eins der verbreitesten wörter in österreich...synonym dafür ist...+denk+ fällt mir keins ein,was das wort "zwieder" nur nahezu beschreibt...achja,in eurer hochsprache heißts "zuwieder"
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

MOTU

Ähm Pyryo o_O

das solltest aber schonmal gehört haben, is nen normales deutsches wort und is ne art synonym für "widerwärtig, abgeneigt, abstoßend"... ;)

Griffin

Guten Morgen !

Wäh, ich hatte vorhin eine Nachtschicht auf der Intensivstation und irgendein Vollidiot aus unserem Krankenhaus hat um 5:30 Uhr (!) auf meinem Reanimationshandy angerufen - versehentlich. AAAAAAH >.<
Nicht, dass ich da nicht wach gewesen wäre, aber nicht SOOOO wach.


Wer hat Second Life eigentlich mal zum "Hype" erklärt ?
Ich habe nie auch nur irgendeinen getroffen, der zugegeben hat das gespielt zu haben - von ein paar SpiegelONLINE-Reportern und sonstigen Schreiberlingen mal abgesehen. Das muss so eine mitte-40-erfolgreicher-Manager-(Architekten-Juristen-etc-)denkt-pseudoMMORPGs-seien-trendy-Ding sein. Das kann man doch nicht ernstnehmen, oder ?