Autor Thema: Ein fröhliches Wargh euch allen! (Warhammer: Online Bewerbung)  (Gelesen 1110 mal)

Offline Adalwulf

  • Neuling
  • Beiträge: 2
Erst einmal ein herzliches Servus, aus dem schönen, aber momentan sehr kalten München ^^.

Wie mans aufgrund des Topicnamens erwarten kann, bewerbe ich mich für einen Platz in der Warhammer Sparte eurer Gilde.

Erst einmal kurz etwas zur meiner Person:
Ich bin 21 Jahre alt, komme wie schon oben genannt aus München und mache derzeit eine Ausbildung beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge, als Bürokaufmann. In meiner Freizeit bin ich leidenschaftlicher PC Spieler, ich lese gerne, Verfolge die Spiele meines Lieblingsclubs des FC Bayern (kommt sicher gut ^^) und unternehme etwas mit Freunden zB. Kino... usw.

Mein spielerische Laufbahn was MMOs anbelangt, beschränkt sich im Moment auf 2 Jahre WoW. Ich zähle mich durchaus zu den Vielspielern, unter der Woche werde natürlich aufgrund meiner Ausbildung nur Abends zur Verfügung stehen.

Zu WAR:
Ich spiele seit der Open Beta und da ich zu  den CE-Vorbestellern gehöre, mache ich bereits den Server Middenland unsicher. Mein Charakter Adalwulf ist ein Level 12 Hexenjäger mit Rufrang 7. Was ich von dem Spiel halte drückt sich denke ich durch den vorhergehenden Satz aus, auch wenn ich nicht versuche einen Rekord beim Leveln aufzustellen ;). Erschwerend kommt hinzu  das ich ein Fan der Warhammer "Gotrek & Felix" Reihe bin.

Bei euch bewerbe ich mich weil,

1)ich eine Gilde suche die stabil ist, was eurer langes Bestehen andeutet.
2)ich eine Gilde suche die etwas erreichen will,  was ich eurer Beschreibung als Powergamergilde entnehme.
3)ich mit Halvgammel bereits ein Mitglied kennen lernen durfte, welches einen sympathischen Eindruck hinterließ.

Es würde mich freuen euch in den kommenden Schlachten um Festungen und Städte, aber natürlich auch Instanzen und Dungeons unterstützen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Adalwulf

Offline apric O_o

  • Hier könnte Ihre Werbung stehen.
  • Held
  • Beiträge: 1712
  • Arschlecken, weiter!
    • HR
Re: Ein fröhliches Wargh euch allen! (Warhammer: Online Bewerbung)
« Antwort #1 am: 17. September 2008, 12:51:10 »
Hallo Adalwulf,

wir entschuldigen uns für die verspätete Rückmeldung, es geht gerade etwas drunter und drüber hier.  :roll:

Ich verweise hier ersteinmal auf die aktualisierten Bewerber-Richtlinien unter:
http://www.hoher-rat.de/forum/index.php/topic,8991.0.html


Nichtsdestotrotz wird auch deine Bewerbung im internen Forum diskutiert.

Wir melden uns die Tage wieder zurück.
Enchantment?

ENCHANTMENT!

Offline Irthak

  • Moderator
  • Legende
  • Beiträge: 2822
  • Nur der ECK !
    • Hoher Rat
Re: Ein fröhliches Wargh euch allen! (Warhammer: Online Bewerbung)
« Antwort #2 am: 20. September 2008, 17:26:27 »
Hallo Adalwulf !

Vielen dank für deine Bewerbung.
Wir haben uns entschlossen dich in unsere Reihen aufzunehmen.
Deine Trial Zeit dauert ca. 4 Wochen.
Bitte melde dich InGame bei einen der folgenden Leuten - Susi, Cicerus, Irthak, Naffy, Nya, Halvgammel, Dyvimslogar -

Gruß Irthak
« Letzte Änderung: 21. September 2008, 15:47:25 von apric O_o »
Hier entsteht bald eine neue Signatur.